Home / Forum / Mein Baby / KINDERWAGEN

KINDERWAGEN

2. Juli 2014 um 22:17

Hallo!

Also, es ist so, ich erwarte im Dezember mein 1. Kind und bin jetzt natürlich auf der Pirsch um allerhand Kinderzeugs zu kaufen. Nur bei einer Sache ist es so, das ich bald meinen Verstand verlieren werde. Dem Kinderwagen!
Ich habe nicht den blassesten Schimmer was gut und was schlecht ist - zu teuer sollte es ja auch nicht sein. Er soll alltagslauglich sein, schnell auch mal in ein Auto gehen, eine Weile halten und möglichst für später auch Buggy-Funktion haben. Außerdem wünsche ich mir einen mit möglichst viel Stoff und nicht so Polyester-Kram, einen der schön flauschig ist. Eben einen Kinderwagen, der hält! Da ist auch die Optik jetzt nur sekundär wichtig.
Bitte helft mir, was könnt ihr empfehlen, von was würdet ihr lieber die Finger lassen?!
Am liebsten hätte ich ja einen Naturkind Kinderwagen den kann ich mir neu aber nicht leisten, also wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der seinen grade loswerden will, hier ist jemand, allerdings im Raum Dresden!
Bin natürlich aber bereit mich überzeugen zu lassen, nur weiß ich einfach nicht wo ich mit der Suche anfangen soll!
Gaaanz großes Danke im Vorraus!

Mehr lesen

2. Juli 2014 um 23:45

Naturkind varius
Ich hab seit letztem Jahr den Naturkind Kinderwagen Varius im Einsatz!
Ich bin sehr zufrieden und würde keinen anderen haben wollen.
Nur der Haltegriff aus Kork hat bei mir schon etwas gelitten. Aber Naturkind hat ihn mir gleich ersetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2014 um 23:53

Bugaboo cameleon 3
Der ist super. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 7:09

Wir
haben den bugaboo cameleon und den von safety 1st ideal sportive xl....

Ich nutz den von safety 1st viel öfter als den bugaboo einfach weil der große lufträder hat....der bugaboo sieht zwar schick aus aber damit tingel ich meistens nur in der stadt rum

Außerdem kann ich mit dem safety 1st perfekt joggen gehn und da stört dann auch kein steichen oder Stöckchen
Für den bugaboo haben wir 1.100 bezahlt....für den safety 1st grade mal 269

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 7:56


Ich wohne "neben" Dresden und wir fahren einen ABC Design Turbo 6s er ist stabil, wendig, hat einen großen Korb, das Kind kann in der Buggyvariante in beide Fahrtrichtungen blicken, es sind nette Gimmicks dabei (integriertes Insektennetz, die Wannenabdeckung bildet mit der Liegeauflage in Buggyvariante einen Fußsack). Er ist nicht der Leichteste (wichtig, wenn er ins Auto soll), aber ich bin auch ein Schwachi und krieg ihn in den Kofferraum

Bei uns liegt schon Kind Nummer 2 drin und dank guter Pflege sieht er aus wie neu.

Ach ja, gekauft haben wir ihn im Elbe Park die haben da bei Toys R Us ne schöne Auswahl und ich finde, sie beraten super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 8:30

Ich würde dir Hartan oder Teutonia empfehlen!
Gebraucht bekommt man da sehr gute Teile noch! Der Vorteil an diesen Wagen, die sind als Buggy nicht so klobig wie zB ABC oder billige Wagen!

Sinde den Hartan Topline S oder VIP XL ganz toll.

Bugaboo ist auch toll, allerdings echt teuer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 8:36

Emmaljunga oder Teutonia
Schau sie dir an, kann ich nur empfehlen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen