In Antwort auf radha_12369640
Drillingskinderwagen
Hallo!
Wir haben im Oktober Drillinge bekommen und haben uns vor 6 Wochen einen Peg Perego Triplette gekauft. Den kann ich nur empfehlen, da drei Kinder reinpassen und man immer noch überall durchkommt (alle hintereinander). Er ist absolut wendig und auch gut zusammenklappbar. Da wir noch zwei größere Kids haben, die sehr eng aufeinander kamen, haben wir auch einen Doppeljogger nebeneinander und da hatte ich oft Probleme mit dem durchkommen in Geschäften, Innenstadt etc. Mein größter Sohn ist dann später auch aufs Kiddy Board, allerdings war er da schon gute zwei Jahre alt und da hat es oft noch Meckereien gegeben. Ich denke, ein gutes Gefährt ist absolut wichtig, da beim Spazierengehen die Kinder und die Mutter entspannt ist und somit der Tag gerettet ist. Wenn bei uns das Chaos mal wieder mit unseren fünf Rackern zu groß wird, dann packe ich alle ein und ab nach draußen. Danach hat man wieder neue Energie getankt und ist wieder für den restlichen Tag gewappnet. Also alles Gute weiterhin und viel Spaß mit den Kids. Vielleicht schreibst du ja mal wie du dich entschieden hast.
L.G.
Superbolli
Drillinge
hallo superbolli wir bekommen ende november auch drillinge und sind am überlegen ob wir den peg oder den urban jungle nehmen deswegen meine frage können die babys gleich drin liegen oder habt ihr den nur als buggy genutzt weil es gibt auch babyschalen die man drauf klicken kann hattest du auch babyschalen? mfg
Gefällt mir