Home / Forum / Mein Baby / Kinderwagen für Baby

Kinderwagen für Baby

11. September 2017 um 16:22

Hallo Leute, ich hab bekomme bald mein erstes Baby und wollte fragen was ihr für Empfehlungen für Kinderwägen habt ,gute Marken, Modelle, ..
Danke!

Mehr lesen

13. September 2017 um 10:59

Wir haben einen ABC Design und sind/ waren damit immer sehr zufrieden. Ich glaub einen Viber 4S, der hat Luftreifen und hält einiges an erschütterungen ab. Dem Kinderwagen haben wir auch immer gerne im bekanten und Freundeskreis empfohlen.  Er ist wendig und wir hatten ihn schon mit zum Wandern und das hat auch prima geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2017 um 8:41

Wir habem und für einen Bugaboo entschieden, da er sehr leicht und stabil ist. Da wir mindestens noch ein Kind kriegen möchten, soll der Kinderwagen auch was aushalten. Man kann Ersatzteile kaufen, was natürlich wichtig ist. Hab öfters gelesen, dass er bis zu 4 Kinder "überlebt" hat...
Abgesehen davon, sieht er bei den meisten anderen Eltern, mit 2 Jährigen Kindern immernoch top aus. Was man bei günstigen Wägen nicht sagen kann... da hat man iwiedas Gefühl der bricht gleich auseinander. Was meiner Cousine mit ihrem ABC Disign passiert ist und sie dann fürs 2te Kind einen neuen gebraucht hat.. 

Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2017 um 9:39

Diesen Hype um den Bugaboo hab ich noch nie verstanden. Finde den weder optisch sonderlich ansprechend noch funktional. Stiftung Warentest hat ihn übrigens gerade mit mangelhaft bewertet, da er deutliche Mengen des Flammschutzmittels Tris-Dichlorpropylphosphat (TDCPP) enthält, das im Verdacht steht, Krebs zu erzeugen. Das alleine sollte ein absolutes Ausschluss Kriterium sein.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2017 um 10:05

Also wir haben damals bei der großen einen ABC Design gefahren damals einen Avus ( gekauft 2013 war aber ein Modell aus 2012) jetzt vergleichbar mit dem turbo 4s glaube ich... Ich bin ihn super gerne gefahren und ich werde ihn beim zweiten jetzt auch noch benutzen und hoffe aber denke doch das es er dieses Kind auch noch gut durch die Gegend fährt bis ende der Kinderwagenzeit... Die große ist sehr gerne drin gefahren und auch lange hatten nie ein buggy sind immer mit dem Sportwagen gefahren...Vom optischen her hätte ich jetzt gerne einen moon lusso gehabt da kam mir die Tasche bzw Wanne sehr schmal und klein vor deshalb habe ich mich dazu entschieden einfach unseren ABC zu reinigen und nochmal zu benutzen... An den jetzigen ABC Design Wagen gefällt mir jetzt allerdings der Schieber nicht mehr dieser zum rausziehen und reinschieben... Wir haben noch einen zum verstellen ( ich hoffe ihr wisst was ich meine^^) 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook