Anzeige

Forum / Mein Baby

Kinderwagen für sommer+schwitzen

Letzte Nachricht: 30. Mai 2006 um 9:32
L
lacey_12713875
29.05.06 um 18:53

hallo,
meine tochter wird bald 4 monate. jetzt kommen die warmen tage und ich frage mich in welchen kindertwagen sie liegen sollte? im erstlingswagen ist es zu warm,oder? sie kann noch nicht sitzen und schwitzt sehr leicht. wie werdet ihr des machen? soll ich einen für grössere kinder kaufen und runterklappen? geht dies überhaupt?

bin ratlos

Mehr lesen

Anzeige
W
walda_11924087
30.05.06 um 9:32

Hi
Also mein Kleiner ist letztes Jahr Ende Juli zur Welt gekommen und im August gab es ja auch ein paar ziemlich warme Tage. Ich hab meinen Kleinen einfach nicht so dick angezogen, also dünne Hose, dünnes Shirt und dünne Socken. Hab in den Wagen dann einfach ein Handtuch reingelegt und ihn nicht zugedeckt bzw. nur ein dünnes Handtuch benutzt.
Wenn deine Kleine noch nicht sitzen kann, würde ich auch keinen Wagen benutzen wo sie sitzen soll. Ausserdem sind die Buggys (geh mal davon aus das du an sowas gedacht hast)meinst nicht so gut gefedert wie die großen Wagen. Kannst du deinen KiWa nicht zum Sportwagen umbauen? Das könntest du mal probieren. Das sie mit dem Kopf leicht erhöht liegt, will ja bestimmt auch was sehen. Solltest dann aber auch genau drauf achten ob sie seitlich irgendwie wegsackt, in diesem Fall unbedingt zurück in die Schale.

LG Maja mit Niklas (*29.07.2005)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige