Home / Forum / Mein Baby / Kinderwagen geklaut

Kinderwagen geklaut

15. März 2009 um 17:28

Ich kann es immernoch nicht glauben aber mir wurde mein Kinderwagen aus dem Treppenflur geklaut.
Was geht bei manchen Leuten im Kopf vor??

Naja jetzt kann ich wieder nach Kinderwagen gucken

L.G Dani+ Melis (die jetzt in der Bauchtrage spazieren gehen muss)

Mehr lesen

15. März 2009 um 17:35

Ach quatsch
wer ist denn so dreißt???

echt jetzt mal leute gibs manche sind echt krank...

ohne worte...

aber hast du vll schon mal im keller nachgeguckt,oder im haus gefragt ob den vll jemand weg gestellt hat????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2009 um 17:38
In Antwort auf bettye_11903792

Ach quatsch
wer ist denn so dreißt???

echt jetzt mal leute gibs manche sind echt krank...

ohne worte...

aber hast du vll schon mal im keller nachgeguckt,oder im haus gefragt ob den vll jemand weg gestellt hat????

Ja
Ich hab die Nachbarn gefragt und das sind alle super liebe Leute.
wir haben auch im Keller und auf dem boden nachgeschaut aber er ist weg.
Wir haben erst mal Anzeige gegen unbekannt erstattet wegen der Versicherung.

15. März 2009 um 17:40

Hallo
ja kann dich verstehen ging mir vor einigen Monaten genauso... damals bin ich auch echt ausgeflippt. Weil ich sowas nicht verstehen kann...

hoffe ihr findet schnell nen Neuen
lg ich

15. März 2009 um 17:45

...
Wir wohnen im 5 St., und der Kiwa steht auch hier, vor unserer Wohnungstür. Seitdem ich hier schon mehrmals Leute hausieren sah, wird der Kiwa an die Treppengitter angeschlossen. Sicher ist sicher, es gibt leider genug Leute, die einen Kiwa klauen würden . Und ich glaube, ich würde nicht noch einmal 500,- dafür ausgeben.

LG, Mila

15. März 2009 um 17:50

Also
so genau weiß ich nicht ob die Hausratversicherung da einspringt wir müssen uns auch erst mal erkundigen.
Es war der i coo von Hauck .

15. März 2009 um 17:51
In Antwort auf maria_12059475

Also
so genau weiß ich nicht ob die Hausratversicherung da einspringt wir müssen uns auch erst mal erkundigen.
Es war der i coo von Hauck .

Er
ist nur dann versichert wenn du eine kinderwagenklausel mit drinne hast.

sonst finde ich das echt daneben!!!

15. März 2009 um 17:57

Meine
kleine ist jetzt vier Monate alt.
Also ich denke ich werde mir den gleichen wieder kaufen weil der echt super war

15. März 2009 um 18:24

Dann
haste du aber echt glück mit deiner versicherung. in den "normalen" bedingungen sind derartige schäden nicht versichert, da es sich um den sogenannten einfachen diebstahl handelt. da hilft selbst festketten nix....
ich kann nur jedem mit kiwa im hausflur empfehlen, derartige schäden VORAB bei seiner versicherung zu hinterfragen...son markenkinderwagen kostet schnell mal ein paar 100 eur.
ggf police umstellen oder versicherer wechseln!

15. März 2009 um 18:42

Bin gerade richtig wütend!!!!!!! Wie kann man sowas bitte machen???????
Den Leuten gehören echt die Finger abhehackt!!!!!!!!
Tut mir voll leid für deinen kleinen Wurm.Och neder arme Spatz....
Naja, so MUSS dein Schatz an Mamis Brust rum getragen werden. Das ist der einzige positive Nebeneffekt.

Aber echt schlimm sowas... Könnte kotzen

Vielleicht erkennst du deinen Wagen auf der Strasse wieder und findest den Dieb! Dann kannst du ihm direkt nen A...tritt von mir mit verpassen!!!

Ganz liebe Grüße und Kopf hoch - solchen Leuten passiert auch bald was.Sowas bleibt nicht unbestraft!

Eva + Marina (fast 4 Monate)

15. März 2009 um 19:14

Unmöglich sowas
Das ist einer aus meiner pekip-Gruppe auch passiert Sie hat sich jetz einen neuen gekauft und ihn in ihre Haftpflichtversicherung aufgenommen, falls es noch mal passiert.....

15. März 2009 um 21:07

Das ist ja echt der Hammer...
...aber leider keine Seltenheit mehr heutzutage! Bei unserem Kinderarzt wurden auch schon oft KiWa geklaut. Ich hab mir jetzt für den Notfall ein Fahrradschloss gekauft. Aber habe den Wagen auch schon mal direkt in die Praxis mitgenommen, ist mir dann auch scheiss egal! War nämlich Ar...teuer das Teil!

An deiner Stelle würde ich auf der Strasse in nächster Zeit die Augen offen halten oder auch öfters mal bei Ebay schauen. (Da kommt mal wieder mein zweiter Name- Sherlock Holmes- zum Einsatz)
Naja, beweisen kann man dann ja wahrscheinlich auch nix!

Alles gute für euch und vor allem für deinen Rücken (meine kann ich ohne Schmerzen nämlich nicht mehr in der Bauchtrage tragen)

LG Emma mit Leni Elisa (heute 16 Wochen und ca. 6,5 kg

16. März 2009 um 0:57

Ohaaaa
echt schlimm...
ich hab von ner bekannten mal miterlebt, wie jemand unbekanntes ihren kiwa im hausgang angezündet hatte.

bei meiner mama im haus hab ich mitbekommen, dass jemand in den kiwa gepi**t hatte

kranke leute bei uns hatte man gnädigerweise nur das kiwa-spielzeug geklaut-echt assig!!!und voll ekelig-leute haben müll da rein geworfen.
mein kiwa steht jetzt immer in der wohnung...ausser der ist voll vermatscht.
->irgendwann erwisch ich die leute-die wollen nicht mehr leben, wenn ich mit denen fertig bin

hmmm. ich kann dir empfehlen bei ebay mal zu schaun, da findet man oft modelle günstiger als im handel.vlg

16. März 2009 um 8:15

gehts noch
ich meine ich habe nicht mal einen neuen (20 auf dem flohmarkt, aber in ordnung auch wenn er bestimmt 5jahre auf dem buckel hat) und nehme den mit rein zum kinderarzt. die schauen zwar doof (eng) aber das mach ich aus gewohnheit. meine maus ist ein frühchen und hatte einen monitor (selber abgemacht wegen allergie) und kind +monitor rein tragen, mit dem kabelgewirr. nein danke. nehme den kinderwagen immer mit in die wohnung. haben einen aufzug, da wir in den 2stock müssen, aber ich würde den nicht untenlassen, wer weis was da rein kommt. auserdem steht die tür öfter mal offen und hatten schon eine katze im haus und die möchte ich wegen meiner milbenallergie nicht im kinderwagen haben, bevor die kleine die allergie auch hat
lg steffi

16. März 2009 um 9:18

Ja, das stimmt leider,
ich kette meinen an seinem Schwenkschieber an (Teutonia Mistral S) und denke auch, dass der Aufsatz leicht abzunehmen wäre. Werde heute mal schauen, ob ich den mit-anschließen könnte.

LG, Mila

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen