Home / Forum / Mein Baby / Kinderwagen gewonnen. Was mach ich jetzt damit.?

Kinderwagen gewonnen. Was mach ich jetzt damit.?

4. März 2013 um 12:24 Letzte Antwort: 6. März 2013 um 15:53

doofe Frage ich weiß, aber was soll iich damit? Hab kein Platz und Kind Nr 3 ist erst in 5-6 Jahren geplant..

Das ist ein Hartan Racer Tapolino S (ich hoffe das ist richtig) Ich weiß nicht mal wie teuer der ist und für wieviel verkaufe ich Ihn? Der sieht echt Hübsch aus

Wo kann ich den verkaufen und was kannb ich dafür verlangen

Mehr lesen

4. März 2013 um 12:27

Ebay Kleinanzeigen
Und schreib rein unbenutzt weil gewonnen, ich denke so 300 bis 350 Euro könntest Du bekommen. Du kannst ihn auch im Forum anbieten oder direkt bei Ebay, dann solltest Du aber auch Versand mit anbieten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2013 um 12:27

Wenn du ihn gewonnen hast
dann verschenke ihn doch an bedürftige z.b. an die caritas oder vielleicht kennst du auch selbst leute die nicht so viel haben und vielleicht ein kind erwarten. viele leute würden sich ein zweites a*schloch freuen und dich hat der wagen doch keinen cent gekostet.

ist nur ein vorschlag, musst du natürlich nicht machen. würde mir nur so spontan einfallen.

ansonsten versuchs doch mal bei ebay. lg

4. März 2013 um 12:28
In Antwort auf an0N_1283973799z

dann verschenke ihn doch an bedürftige z.b. an die caritas oder vielleicht kennst du auch selbst leute die nicht so viel haben und vielleicht ein kind erwarten. viele leute würden sich ein zweites a*schloch freuen und dich hat der wagen doch keinen cent gekostet.

ist nur ein vorschlag, musst du natürlich nicht machen. würde mir nur so spontan einfallen.

Die Antwort
find ich mal richtig super

4. März 2013 um 12:39
In Antwort auf bastelbiene

Die Antwort
find ich mal richtig super

DANKE!

4. März 2013 um 13:01

hier ist er.. kostet 600 euro okay..
http://www.baby-walz.de/HARTAN-Kombikinderwagen-Topline-S-Design-2013-Prilblume-schwarz-weiss-202066.html?group=7479353&pgpkl=f3063ae74b0499a39da3433ff4c134 d6

Kann ich den für 500 Euro verkaufen oder ist das viel angesetzt?

4. März 2013 um 13:04

Radio entweder Geld oder eben Kinderwagen tja ich bekam den Kinderwagen toll was..?

4. März 2013 um 13:17

Ja das merk ich schon
das liebe geld lockt zu sehr!

weiss nicht ich hätte ihn wahrscheinlich gespendet. es gibt echt leute die wären so dankbar. man muss nicht immer nach afrika gucken um armut zu erleben. hier bei uns gibt es so viele familien die nichts haben. aber 500 ocken locken halt ich glaub ich bin zu sozial

4. März 2013 um 13:22

Ja das merk ich schon
das liebe geld lockt zu sehr!

weiss nicht ich hätte ihn wahrscheinlich gespendet. es gibt echt leute die wären so dankbar. man muss nicht immer nach afrika gucken um armut zu erleben. hier bei uns gibt es so viele familien die nichts haben. aber 500 ocken locken halt ich glaub ich bin zu sozial

Tja
mich lockt klar das Geld. Wir haben selber nicht viel.. Ich habe meine Arbeit grad verloren da die Firma pleite ging.. Hätte ich es nicht nötig würde ich es verschenken..

Hab all meine Kinder- Kleidung verschenkt plus Möbel also so ist es nicht.. aber grad käme es echt gut bei uns.

4. März 2013 um 13:22

4. März 2013 um 13:26
In Antwort auf haydee_12926534

Tja
mich lockt klar das Geld. Wir haben selber nicht viel.. Ich habe meine Arbeit grad verloren da die Firma pleite ging.. Hätte ich es nicht nötig würde ich es verschenken..

Hab all meine Kinder- Kleidung verschenkt plus Möbel also so ist es nicht.. aber grad käme es echt gut bei uns.

Ich kann das verstehen wir haben auch nicht viel
aber ihr hattet den wagen vorher auch nicht und es musste auch gehen

wie gesagt ich möchte dir echt nichts aufdrängen mach was du für richtig hältst aber manchmal muss man halt auch mal an andere denken.

wenn du ihn nicht verschenken möchtest dann verkauf ihn halt für 50 euro oder für 100 auch darüber würden sich schon so viele freuen und du hättest auch noch was davon.

aber wie gesagt, ich kann verstehen das du die dollarzeichen in den augen hast, ich würde es trotzdem nicht machen. aber ich rede nur von MIR.

4. März 2013 um 14:09

Danke
Werde ihn heute reinsetzten bei Ebay. Hoffe der geht gut weg.. Meine Tochter will gerne in die Tanzschule gehen.. Ich denke dann würde ich sie da anmelden .. das hatte ich sowieso vor aber durch die Kündigung musste ich das nach hinten verschieben... Danke für eure lieben Antworten..

4. März 2013 um 14:32

Find es ja echt lustig,
wie hier mit einem Selbstverständnis erwartet/erhofft wird,dass die te ihren Gewinn verschenken soll...als frisch arbeitslosgewordene Mama von zwei Kindern??!

wir sind hier alle Eltern und wissen daher,dass unsere zwacken Monat für Monat schon ein hübsches sümmchen kosten.und je älter sie werden,desto mehr braucht mans.und wenns der monatsbeitrag für die tanzschule ist!

und wenns heißt,einer muß ja denn Anfang machen?gut,dann rate ich der te dazu,verschenke den wagen und dann fragen wir mal in die runde,wer einen jahresbeitrag für die kleine der te spenden mag???

Mädels mal ehrlich,der kiwa ist grad ein kleiner Gewinn,der wünsche der Kids erfüllen kann,die sonst flach gefallen wären!und in dieser Situation würde keiner den Gewinn verschenken...das kann mir keiner erzählen!
@te:Verkauf ihn und überrasch deine kleine mit der tanzschule....ui,die wird sich freuen!

4. März 2013 um 15:19

Haha
Wie doof manche versuchen die TE zum verschenken zu drängen...
"Du musst ja nicht, aber ICH wäre so selbstlos!"
"Hach wie schrecklich wenn manche nur ans Geld denken ( Dollarzeichen)"

Ganz ehrlich? Wenn ich selber Kinder habe und ihnen momentan nicht alles ermöglichen kann was ihnen wichtig ist, werd ich doch einen Sch*** tun und mein gewonnenes Geld wem anderen schenken...

Aber jeder der das tun würde, ist vl ein bisschen zu wenig Mama und ein bisschen zu viel Mutter Theresa...

Willhaben ist auch gut zum verkaufen! Toll wenn du deiner Tochter so den Tanzkurs ermöglichen kannst!

4. März 2013 um 18:01

Ich kann das verstehen wir haben auch nicht viel
aber ihr hattet den wagen vorher auch nicht und es musste auch gehen

wie gesagt ich möchte dir echt nichts aufdrängen mach was du für richtig hältst aber manchmal muss man halt auch mal an andere denken.

wenn du ihn nicht verschenken möchtest dann verkauf ihn halt für 50 euro oder für 100 auch darüber würden sich schon so viele freuen und du hättest auch noch was davon.

aber wie gesagt, ich kann verstehen das du die dollarzeichen in den augen hast, ich würde es trotzdem nicht machen. aber ich rede nur von MIR.

@nananana
dann sei du doch auch großzügig und zahle der te die tanzschule für ihre Tochter!!!!

das hat nix mit dollarzeichen in den Augen zu tun!du würdest den kiwa mit Sicherheit auch verkaufen und sicher nicht nur für 50Euro.aber im anonymen netz kann man sich schon mal als "gut-mensch" gehen lassen...merkt ja keiner!

echt anmaßend und super frech!!!!!

4. März 2013 um 18:23

Auf jeden Fall verkaufen!!!
Kein Mensch würde einen nigelnagenneuen HARTAN-Kinderwagen mal ebenso verschenken! Die Wagen sind sauteuer. Der Gedanke, mal eben Samariter zu spielen, wenn man selbst gerade seinen Job verloren hat, ist doch schon leicht utopisch!

Für ganze 600,- wirst du ihn wahrscheinlich nicht wegbekommen, da er ja beim Händler genauso viel kostet. Aber unter 500,- würde ich in keinem Fall gehen!!!

Versuche es über Ebay oder in Supermärkten am schwarzen Brett oder sogar über eine Zeitungsanonnce. Hier kostet die nichts, wenn die Anzeige kleiner als 2 Zeilen ist.

Lg Indestructible 27.SSW

4. März 2013 um 18:42

Ich würde ihn auch verkaufen
ich denke jeder würde sich über 500 oder 600 euro freuen.....ich glaube nicht,dass den jemand verschenken würde,außer der jenige hat richtig viel Geld....
so ein Blödsinn,echt jetzt mal

5. März 2013 um 3:38

@schnittiiii
also ich kann jetzt nur für mich sprechen,aber ich glaube der "aufreger" ist weniger der Vorschlag,den kiwa zu verschenken.ich fand den Beitrag einer Usern schon bissl frech,in den Raum zu werfen,sie habe dollarzeichen in den Augen,Ebend weil sie ihn nicht verschenken will!zumal sie ja momentan selbst so eine Person ist,die eine finanzspritze vertragen kann!

also sorry,solltest du dich von meinem post angegriffen gefühlt haben.das wollte ich nicht.aber dieser Spruch mit den dollarzeichen fand ich echt too much.

5. März 2013 um 6:55

Ich würd
Ihn verkaufen, und soooo viel wie möglich abkasieren!!

Sorry aber wer was von verschenken erzàhlt , hat entweder zu viel kohle oder nen schaden, jeder der kinder hat braucht geld !!

5. März 2013 um 7:26

Also ich habe da nicht dich gemeint Schnittiiii !

5. März 2013 um 8:53

Schnitti
Ich weiß nicht, ob du u.a. mich mit deinem Posting meinst (ich hatte das Wort "Samariter" in meinem Beitrag). Aber ich habe das nicht auf dich bezogen, sondern allgemein.

Wenn meine beste Freundin, meine Cousine oder ein mir anderer nahestehender Mensch ganz dringend einen Wagen bräuchte und nicht weiß, wo er diesen herbekommt... Ja, wahrscheinlich würde ich ihn dann an diese mir lieben Menschen verschenken.

Aber ich ging davon aus, den Wagen generell zu verschenken! Einen Aufruf starten (z.B. bei Gofeminin ), ihn bei der Diakonie, Cariatas oder sonst wo abzugeben... Denn letztlich verkaufen die den Wagen auch weiter & das nicht gerade für wenig Geld! Und das würde ich persönlich nicht einsehen...

Von Freunden & Verwandten war m.E. nie die Rede, für mich ging es um fremde Menschen, denen ich sicherlich keinen 600,- Wagen in den Rachen schmeiße. Soweit geht meine Nächstenliebe nämlich nicht. Immerhin muss jeder selbst sehen, wo er bleibt...

5. März 2013 um 10:04

Verkaufen
Wenn jemand in der Familie oder enge Freunde einen Wagen bräuchten, kein Thema, denen würde ich auch eine Freude machen. Aber sonst...neee. Mit zwei Kindern kann man jeden Cent brauchen und da macht man doch lieber seinen eigenen Kindern eine Freude.

5. März 2013 um 11:07

also ich würde ihn auch verkaufen, kannst euch mit dem geld ja was schönes kaufen
aber wenn jemand der mir nahe steht und es nicht so dicke hat würde ich denen eine überaschung machen.

5. März 2013 um 11:40

Hier geht es mal wieder ab.
Jeder ist sich selbst der Nächste.
Ich würde ihn verkaufen. Z.B. über Ebay Kleinanzeigen ...

Gruß das Huhn

5. März 2013 um 12:40

So viele Antworten
auf eine einfache Frage? Hab ich was verpasst?

Also entweder Kind 3 vorziehen oder verkaufen. Kleinanzeigen, bei ebay. Den wirst Du schon los. Viel Erfolg!

5. März 2013 um 12:51

Ich geb auch mal meinen Senf dazu
Wenn du ihn verschenken wollen würdest....wovon ich zwar in deinem Ausgangspost nichts lesen kann, aber es wird ja darüber diskutiert ...dann nur, wenn du weißt, wo der ankommt, also die Leute kennst.

Ansonsten kannst du eine Anzeige im Geschäft aushängen, die haben doch immer Pinnwände am Eingang. Oder zur Zeit sind viele Babybasare und bei uns gibt es da auch eine Pinnwand, wo Dinge verkauft werden, die zu groß sind und so....

Oder hier:
http://www.baby-kinder-boerse.de/
http://www.kinderflohmarkt.de/

LG

5. März 2013 um 13:56

Also
ich glaub ein grossteil der mamis, die so furchbar tun, nur weil du ihn nicht verschenken willst, haben einen stinkreichen ehemann und koennen das geld zum fenster raushauen... Ausserdem glaub ich nicht, dass alle den verschenken wuerden...

Verkauf ihn - dann kannst du dir und deinen kindern davon was schoenes kaufen!

- ebay kleinanzeigen (mit selbstabholung, ausserdem in der naehe)
- lokale zeitung (so eine erscheint bei uns 2x die woche, da sind wohnungen, jobs und anzeigen zum verkauf drin)
- lokale babyzeitschrift (falls ihr sowas habt, schau mal in der apotheke oder beim kia, da liegen solche zeitschriften immer aus)
- kinderkleidermarkt? Ist bei uns immer im fruehjahr und herbst - da koenntest du ihn auch verkaufen und findest vielleicht was anderes dafuer

lg

5. März 2013 um 14:00

Ihr diskutiert doch nicht wirklich das Verschenken?
Sind wir hier bei der Caritas?

Natürlich! verkaufen, so gewinnbringend wie möglich!

Rmpfehle dir auch ebay Kleinanzeigen, hab da gute Erfahrungen gemacht.

Viel Erfolg

5. März 2013 um 14:16

Verkaufen!
Würde auch ebay-kleinanzeigen.de oder kalaydo.de empfehlen.

Verschenken??? Hahahahaha.... Würde ich auch nicht machen!

Viele Grüße,
Sabbelchen75

5. März 2013 um 14:18

Verkaufen natürlich
Hallo? schenkt ihr auch einfach 500 euro her? im Leeeeben nicht!

Ich würde ihn verkaufen. Das Geld entweder durch beide Kids teilen. Oder ne größere Anschaffung für sie oder oder oder...

Wem gehts denn heutzutage wirklich SO gut, dass er sich nicht über ein paar extra Scheine freuen würde? Wenigen würde ich sagen...

Ach, was würde ich mich über 500 Euro freuen... Nur so zum ausgeben

lg und Skadie: Viel Erfolg beim Verkauf. Deine Tochter freut sich mit Sicherheit über die Tanzschule

5. März 2013 um 14:20

Und?
wie hast du die dich entschieden? hoffentlich Verkaufst du ihn und nicht unter 500 . für manche ist es eine monatsmiete, und die Summe verschenkt man doch nicht nur weil man den Kinderwagen gewonnen hat. also was manche hier allen ernstes vorschlagen....

5. März 2013 um 14:25

Verschenken würde ich ihn gewiss nicht
niemand hat irgendwas zu verschenken in der heutigen Zeit. Ich würde aber den Preis nicht so hoch wie bei den Händlern machen, aber auch nicht zu niedrig...da sollte verhandlungsspielraum bleiben.

Eure großzügigkeit in allen ehren, aber nunja

5. März 2013 um 15:01
In Antwort auf an0N_1256713699z

Verschenken würde ich ihn gewiss nicht
niemand hat irgendwas zu verschenken in der heutigen Zeit. Ich würde aber den Preis nicht so hoch wie bei den Händlern machen, aber auch nicht zu niedrig...da sollte verhandlungsspielraum bleiben.

Eure großzügigkeit in allen ehren, aber nunja

Hallo Mädels. Ich habe den für 490 verkauft Er wird morgen abgeholt hmm irgendwo auch schade.. Es entwickelte sich schon LIEBE der ist soo schön hätte ich den nicht in einpaar Jahren gewinnen können für Baby nr 3

Danke für die Lieben Antworten nu steht er hier und wartet auf die neuen Besitzer

6. März 2013 um 15:53

Jaaaa
Er wurde abgeholt. Die haben sich doll gefreut.. und danke meine beiden Zicken

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook