Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kinderwagen go (next)

Kinderwagen go (next)

23. Januar 2016 um 15:31

Hi, mein Baby soll bald auf die Welt kommen und wir haben uns leider immer noch nicht für einen Kinderwagen entschieden.

Wir liebäugeln mit dem Britax go next, vor allem weil der Vorgänger bei Stiftung Warentest vergleichsweise gut abgeschnitten hat und die anderen Modelle erschreckend schlecht. Der hohe Preis (über 1000 Euro) schreckt uns aber noch ab.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Britax go, Brio go oder sogar dem Britax go next gemacht?

Gibt es andere Modelle, die ihr empfehlen könnt? Der Kinderwagen sollte leicht zusammenzubauen sein, keine Schadstoffe enthalten und sich sowohl für Spaziergänge im Wald als auch in der Stadt eignen. Es wäre toll, wenn es Ausführungen in dunkelblau oder schwarz gäbe. Wir würden auch einen guten gebrauchten Kinderwagen kaufen, die oben genannten Modelle kosten aber gebraucht im Moment nur unwesentlich weniger als neu (in den letzten Wochen habe ich immer wieder geschaut).

Liebe Grüße und danke Euch!

Mehr lesen