Forum / Mein Baby

Kinderwagen - Grösse

Letzte Nachricht: 5. Juni 2008 um 13:53
F
flor_11897581
04.06.08 um 22:19

Welchen KiWa habt ihr?Wie zufrieden seid ihr damit und vorallem wie gross ist die Liegefläche?Ich bin auf der Suche nach nem KiWa mit "Wanne" statt Tragetasche, hat jemand nen Tipp?

Mehr lesen

I
ileen_12921621
05.06.08 um 0:49

Hi
quinny speedi mit dreami... bin superzufrieden und meine kleine passt trotz 67cm noch super rein und hat massig platz


glg leni

Gefällt mir

R
rhona_12878446
05.06.08 um 7:28

Hallo
ich hab den Emmaljunga Edge Duo Combi. Der hat eine riesengroße Liegewanne und man kann das Rückenteil höher stellen. Auch der Sportwagenaufsatz ist schön groß.

http://www.emmaljunga.se/start.asp?lang=DE&country-=DE

Der ist echt zu empfehlen, aber auch sehr teuer.

LG
Sylvi + Philipp 5,5 Monate

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
charna_12327160
05.06.08 um 8:16

Haben den teutonia "fun"
... und sind super zufrieden. hab ihn mit der fashion-gestelltragetasche, die auch eine alvi-matratze beinhaltet. so hab ich eine grosse wanne auf einem sehr kleinen, extrem wendigen wagen. wobei ich in der stadt wohne und den fun von der bereifung her für ländliche regionen schlecht finde.für mich waren größe und gewicht und wendigkeit sehr wichtig.

liebe grüße
tara

Gefällt mir

H
hikmat_12964849
05.06.08 um 13:53

Concord Fusion
wir haben einen Concord Fusion mit fester großer Wanne und ich bin sehr sehr zufrieden. Zwar ist die Federung nix für hopplige Wege, aber er ist sehr wendig, sehr einfach zusammenklappbar (ist für mich wichtig, weil ich das Teil immer im Auto habe) und die Wanne ist einfach auf das Gestell aufzusetzen und nicht gar so schwer. Außerdem hat die Wanne einen Tragegriff, was ich auch sehr wichtig finde. Dazu gibt es auch die Babyschale, die auch einfach auf das Gestell aufzusetzen ist. So habe ich den Wagen innerhalb einer Minute auf- bzw. abgebaut.

LG
Yvonne + Marielle (* 04.01.2008)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers