Forum / Mein Baby

Kinderwagen ?!?!? ... hab keinen überblick mehr ... :P

Letzte Nachricht: 7. August 2013 um 10:39
E
evonne_12721659
31.03.13 um 18:06

Halloooo...

na ich werd langsam irre ... such jetzt schon einige Monate einen schönen Kinderwagen nur hier in Innsbruck kann man das ja mal direkt vergessen -.-

Habt ihr eine Idee wo ich hinfahren könnte (was auch nicht so weit ist), oder wie siehts mit online Bestellung aus?? hat jmd Erfahrung??

?!? ... das nächste welche Marke des KiWa...?! Hauck? ABC? Chicco? uvm. (also an marken mangelts ja nicht gibt ja genug )

glg

Mehr lesen

A
an0N_1245165099z
01.04.13 um 20:46

Welche Prioritäten stellst Du denn an den Kinderwagen?
Soll es nur ein Kinderwagen sein oder umbaubar zum Baggi? Soll er möglichst ruhig laufen und stabil und leicht sein. damit Du damit joggen kannst oder ist brauchst Du das nicht? Soll er durch problemlos Schnee und sand fahren können oder nutzt Du solche Specials nicht? Soll er wendig und klein zusammenklappbar sein oder brauchst Du viel Platz? Und was ist besonders wichtig - Kindersicherheit oder wechselfähiges Design? Es gibt unterschiedliche Ansprüche, deshalb kann man so ohne Info Deinerseits nicht sagen, was empfehlenswert ist. Es kommt darauf an, auf was Du wert legst?

Gefällt mir

X
xavia_12717564
09.04.13 um 11:56

Kiddy-Kinderwagen!!!
Hallo Kaybee,
da ich nicht aus Innsbruck komme, kann ich dir nur einen guten Onlineshop empfehlen (www.kiddy-fuxx.de). Mir selbst wurde der Shop auch von einer Freundin empfohlen. Ich wollte in keinem Fall einen Maxi Cosi, weil ich die persönlich viel zu überteuert finde! Den Kiddy Kinderwagen City'n Move für 169,90 finde ich nicht nur optisch schön, sondern auch preislich völlig in Ordnung! In meinem Umfeld sind alle begeisterte Kiddy-Käufer, aber das ist natürlich auch eine Geschmacksfrage. Ich bin auf alle Fälle sehr zufrieden damit. Habe auch den Kindersitz dort bestellt. Einfach mal reinschaun

Gefällt mir

E
evonne_12721659
12.07.13 um 18:04

....
hab mittleriweile einen
von FILUU bin begeistert =)))

Gefällt mir

H
hayley_12868207
12.07.13 um 21:35
In Antwort auf evonne_12721659

....
hab mittleriweile einen
von FILUU bin begeistert =)))

Von wo?
Bin auch auf der Suche seit langem
hast du es dir online bestellt??? wenn ja, dann wo??

lg
Aylin

Gefällt mir

E
evonne_12721659
12.07.13 um 22:21
In Antwort auf hayley_12868207

Von wo?
Bin auch auf der Suche seit langem
hast du es dir online bestellt??? wenn ja, dann wo??

lg
Aylin

www.filuu.de

Bin sehr begeistert Federung spitze Sonnenschirm, Regenschutz, Wickeltasche, reifen, leicht zum aufstellen u zusammenklappen ... 3in1 )
Kann ich nur weiterempfehlen ...

Sag mir dann Bescheid )

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sidney_12434181
19.07.13 um 22:55

ABC 6s Turbo
hallöchen,

also ich kann dir auch nur den ABC 6s Turbo empfehlen, erstmal gibt es den in vielen verschiedenen designs, der preis ist unschlagbar und er ist leicht zu lenken, zu tragen und passt auch perfekt in jeden kofferraum...
sind bisher damit überall perfekt langgekommen, sogar bei zuckersand, und die lenkung ist einwandfrei, da er vorne 4 flexible räder hat, die man aber auch feststellen kann. man kann ihn fast komplett auseinander bauen und auch waschen. später kannst du ihn sogar noch umfunktionieren, so kannst du ihn also nutzen bis das kind 2 jahre ist.

bei babywalz kannst du ihn online bestellen, allerdings solltest du mit ca 17 wochen lieferzeit rechnen.

Gefällt mir

A
aki_12888829
21.07.13 um 0:21

Hallo,
ich würde dir auch einen von dem ABC Design empfehlen.
Auf der Seite hast viel Auswahl und die Preise sind ok...

Viel Erfolg bei der Suche

http://www.billigerfahrung.de/zwillings_geschwisterwagen-abc-zwillingswagen-zoom_176157

Gefällt mir

E
evonne_12721659
05.08.13 um 20:05

Juhui
mittlerweile hab ich dann doch einen ----

www.filuu.de =)) nur zum weiterempfehlen

Gefällt mir

I
ilene_12511995
06.08.13 um 16:22
In Antwort auf evonne_12721659

Juhui
mittlerweile hab ich dann doch einen ----

www.filuu.de =)) nur zum weiterempfehlen

Richtige Wahl
Haben wir auch.....stimmt, ist weiter zu empfehlen

Gefällt mir

F
frea_12659688
07.08.13 um 10:39

Baby Jogger
Hallo, also online bestellen ist heute echt gar keinnproblem, so lange man sich mit dem Produkt 100 pro sicher ist.
Ich habe mich vor 7 monaten ungefähr genau so gefühlt wie du, man hört immer teutonia hauck ... Das sind ja alles super kinderwaagen aber am besten ist das selbst mal ausprobieren und schieben, da hab ich auch sehr viel gesehen bis ich auf die Marke BabyJogger City Select getroffen bin und ich bin soooooooooooo glücklich lässt sich auch zum geschwisterwagen umbauen und das beste daran ist schnell einklappbar mit einer hand sogar aufklappbar.
Und jede mama die inzwischen den mal geschoben hat waren wahnsinnig überrascht wie leicht der zu fahren und steuern ist. Nachteil ist der ist so lang nach vorne hin manchmal schwer bei menschenmasse oder schmalen gängen im einkaufsladen, wobei ich lngsam den wagen supernim griff habe alles eine frage der zeit

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers