Home / Forum / Mein Baby / Kinderwagen in Kunstleder??

Kinderwagen in Kunstleder??

31. Mai 2012 um 18:35

Hallo ihr Lieben,
ich such grade einen Kinderwagen für meine kleine maus und bin auch schon total verliebt in einen:

http://www.ebay.de/itm/KINDERWAGEN-BARTATINA-ERHALTLICH-30-FARBDESIGNS-/200704201000?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item2ebae71128

in der Farbe Beige Weiß - Kunstleder.
Das einzige das mich bis jetzt von dem Kauf abgehalten hat ist die tatsache das der stoff Kunstleder ist.
Habt ihr erfahrungen damit?
Gut - Schlecht?
Und sieht der dann aus wie eine Handtasche?

Oder könnt ihr mir einen ähnlichen (klassischen) Kinderwagen empehlen?

LG Binaaaaa

Mehr lesen

2. Juli 2012 um 19:42

Hey
Kunstleder ist ansich kein Problem, aber die Marke ist mir unbekannt und ich finde von der Federung her scheint der nicht so supi zu sein.

Was hälst du von Emmaljunga (zB City Cross?)? Auch Hesba und Gesslein haben schöne "klassische "Wägen und natürlich der Teutonia Elegance.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 20:50
In Antwort auf tai_11944823

Hey
Kunstleder ist ansich kein Problem, aber die Marke ist mir unbekannt und ich finde von der Federung her scheint der nicht so supi zu sein.

Was hälst du von Emmaljunga (zB City Cross?)? Auch Hesba und Gesslein haben schöne "klassische "Wägen und natürlich der Teutonia Elegance.


LG

Habe mittlerweile einen Hesba
Habe den Hesba Condor Cupe und damit bin ich mehr als zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen