Home / Forum / Mein Baby / Kinderwagen ist soooo schmutzig geworden-Bezüge problemlos waschen???

Kinderwagen ist soooo schmutzig geworden-Bezüge problemlos waschen???

27. September 2008 um 14:06 Letzte Antwort: 29. September 2008 um 10:01

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind vor kurzem in unser Haus gezogen und mussten bereits Ende Mai unser Hab und Gut in unserer Diele unterstellen. Wir haben mit Paletten und Folien vorgesorgt das nicht alles total schmutzig wird doch so über die Monate liess es sich nicht ganz vermeiden. Der schöne Hartan Kiwa war immer mit einer Decke abgedeckt und ich möchte ihn mal richtig säubern, schließlich möchten wir noch ein Baby und einen neuen Kiwa möchte ich nicht gern kaufen! Danke für Tips!

LG CLAUDIA

Mehr lesen

27. September 2008 um 22:08

Kannst
du problemlos waschen...hab unseren Hartanbezug schon mehrmals gewaschen...nach Eisessen und Keksnaschereien usw.
Was ich als einziges blöd finde ist das man das Sonnenverdeck nicht abziehen kann, zum waschen. Das hab ich dann immer mit der Hand und ner weichen Bürste "geschrubbt".
Ich glauch da hängt irgendwo auch nen Schild rum, wo ne Waschanleitung drauf ist. Ich glaub bei Hartan waren es 30 Grad.

Hab unseren auch grad erst nochmal gesäubert da wir den jetzt "eingemottet" haben, den unser (evtl) zweites Kind da auch noch mal rein soll, denn ich würde es sehr schade finden den für wenig Geld zu verkaufen, da er noch viel zu gut ist.

LG Ulrike mit Felix . (*18.05.06)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2008 um 10:01

Schieb
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram