Home / Forum / Mein Baby / Kinderwagen kaputt!!!! Wo lasst ihr ihn richten?

Kinderwagen kaputt!!!! Wo lasst ihr ihn richten?

1. Juli 2008 um 22:38 Letzte Antwort: 1. Juli 2008 um 22:50



Hallo zusammen,

bei unserem Kinderwagen steht der Reifen schief, weil wahrscheinlich wie ich denke, die Achse kaputt ist. Wir haben unseren Wagen im Internet bestellt. wisst ihr wo man den seine Kinderwägen bzw. Buggies reparieren lassen kann ohne den ganzen Stress mit dem hin und her beim zurücksenden an den Hersteller bzw. Verkäufer?

Sos, danke

Mevida und Romeo ( 11. Monate)

Mehr lesen

1. Juli 2008 um 22:50

Hallo melli
danke für den tip aber genau das wollten wir vermeiden, weil wir den wagen im internet bestellt haben und wir ihn extra einschicken lassen müssten. beim fahrradhändler waren wir auch schon, der konnte nichts machen...

danke trotzdem für deine hilfe und lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper