Home / Forum / Mein Baby / Kinderwagen marke bergsteiger

Kinderwagen marke bergsteiger

18. Januar 2016 um 18:40

Hallo ihr lieben,
Wir haben momentan die qual der wahl und müssen uns für einen kinderwagen entscheiden.
Am liebsten wäre uns ein kombiwagen, den man zum sportwagen umbauen kann und evtl auch eine babyschale dabei ist.

Nach vielen recherchen ist der bergsteiger capri in die engere auswahl gekommen.

Habt ihr vielleicht erfahrungsberichte für mich?
Vorallem würd mich interessieren ob man die schwenkräder feststellen kann und ob der wagen schön zu fahren ist oder eher unkomfortabel?

Wir würden den wagen hauptsächlich auf festem untergrund nutzen, aber manchmal (eher selten) auf feld-/wiesenwegen.

Danke für euere hilfe

Liebe grüße, jasmin kleiner prinz (32.ssw)

Mehr lesen

13. Mai 2016 um 11:22

Maxi-cosi-test.de
schau hier mal vorbei
maxi-cosi-test.de
schau hier mal vorbei super nützlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2016 um 12:08
In Antwort auf bryson_12288446

Maxi-cosi-test.de
schau hier mal vorbei
maxi-cosi-test.de
schau hier mal vorbei super nützlich

Danke, aber wir haben mittlerweile alles, mein kleiner is auch schon 10 wochen alt

1. Juni 2016 um 15:35
In Antwort auf sunshinel1fe

Danke, aber wir haben mittlerweile alles, mein kleiner is auch schon 10 wochen alt

Welcher ist es geworden?
Hallo! Sind grad auch am überlegen ob wir uns den Bergsteiger Capri zulegen. Welchen habt ihr denn nun genommen? Und seid ihr mit eurer Wahl zufrieden? Lg, Kerstin

1. Juni 2016 um 20:07
In Antwort auf bjorne_12358367

Welcher ist es geworden?
Hallo! Sind grad auch am überlegen ob wir uns den Bergsteiger Capri zulegen. Welchen habt ihr denn nun genommen? Und seid ihr mit eurer Wahl zufrieden? Lg, Kerstin

Hallo kerstin
Wir haben uns für den abc-design turbo 6s entschieden. Finde den optisch sehr schön und auch preis/leistung passt
Hab mir dann noch viele erfahrungsberichte über den bergsteiger durchgelesen und war dann doch etwas unsicher, weil wirklich viel negatives geschrieben wurde.
Der einzige nachteil am turbo 6s ist, das er für ein kleines auto relativ unpraktisch ist, aber bei uns passt es ganz gut
Meiner meinung nach muss es wirklich nicht unbedingt einer der topmarken sein. Ich finde das ein mittelklasse-wagen absolut ausreicht
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG jasmin

22. Juni 2016 um 10:41

Bergsteiger
Hey .
Wir haben uns auch für den Bergsteiger Capri white Flower nach langem überlegen entschieden , und können nix negatives sagen . Preis Leistung ist wirklich top

8. August 2016 um 12:14

Also
den builligsten schrott würde ich nicht kaufen...

3. Oktober 2016 um 20:36

Kinderwagen
Schau dir mal den an n:

http://amzn.to/2dLJZOy

Ich habe den gleichen und bin sowas von zufrieden!

4. Oktober 2016 um 22:45
In Antwort auf annettherman

Kinderwagen
Schau dir mal den an n:

http://amzn.to/2dLJZOy

Ich habe den gleichen und bin sowas von zufrieden!

Danke
Sehr nett von dir, aber mein kleiner ist mittlerweile 7 monate alt und wir sind jetzt vom abc design auf den quinny umgestiegen und mit beidem sehr zufrieden!

14. Januar 2017 um 11:38

Also ich finde bei genannten Modelle ziemlich gut. Wir selber haben einen Bergsteiger Capri und hatten uns einfach Testbericht, wie z.B. hier durchgelesen.

Der ABC Design Turbo 6S ist aber auch ziemlich gut. Freunde von uns besitzen ihn, sodass wir mal gegenseitig verglichen haben. Die geben sich beide echt nichts, wobei wir unseren eigenen natürlich etwas besser finden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen