Home / Forum / Mein Baby / Kinderwagen Maxi Cosi Mura 4 - ja oder nein?

Kinderwagen Maxi Cosi Mura 4 - ja oder nein?

18. September 2012 um 15:00 Letzte Antwort: 24. September 2012 um 8:47

Hallo Zusammen,

ich würde gerne einmal eure Erfahrungen bzgl. dem Kinderwagen Maxi Cosi Mura 4 wissen!

Wir sind gerade auf Kinderwagen suche und haben den Maxi Cosi Mura 4 in die engere Auswahl genommen.

Da wir am Land wohnen und viel Spazieren gehen, muss er natürlich Geländetauglich sein.

Kann mir jemand der diesen Kinderwagen hat oder hatte seine Erfahrungen damit mitteilen?


und dann würde ich noch gerne wissen, welchen Wintersack ihr verwendet, den orignialen oder einen anderen?

Danke
LG

Mehr lesen

19. September 2012 um 12:34

Warum 3er?
Hi,
Danke für deine rasche Antwort
Mich würde jetzt noch interessieren warum du dich für den 3er entschieden hast und nicht für den 4er..

Welchen Wintersack habt ihr in verwendung? den orignial Maxi cosi oder einen anderen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. September 2012 um 7:13

Hat den sonst...
...niemand einen Maxi Cosi Mura?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2012 um 12:45

Kann
ich nur von abraten,hatte den 2008 gekauft man kann den bezug weder abnehmen noch waschen ständig waren die lufträder leer,er fing an zu kancken ist total schwer und unhandlich!! ich habs bereut!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2012 um 12:46
In Antwort auf edwige_12722387

Kann
ich nur von abraten,hatte den 2008 gekauft man kann den bezug weder abnehmen noch waschen ständig waren die lufträder leer,er fing an zu kancken ist total schwer und unhandlich!! ich habs bereut!!!

Huch
ich meinte knacken und knarren

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2012 um 17:15


Also was ich jetzt aus dem Geschäft weiss, ist das der Bezug JETZT waschbar und abnehmbar ist..

Hmmm

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2012 um 17:58
In Antwort auf ibbie_12038476


Also was ich jetzt aus dem Geschäft weiss, ist das der Bezug JETZT waschbar und abnehmbar ist..

Hmmm

Oh
kann sein das die neuen modelle waschbar sind,hab den auch immer noch allerdings in keller fürs nächste kind will ich den nicht mehr benutzen! fand ihn damals ja von der optik her total cool aber überzeugt hat er mich leider nicht!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2012 um 22:53

Danke
Ich war heute wieder Kinderwagen schaun und hab mich jetut dagegen entschieden..

Er isf einfach zu breit fur die offentlichen verkehrsmittel und die lufträder stören mich/uns auch.. Der liegebereich ist seitlich nicht so gut geschützt wie bei einem anderen und das man keinen anderen wintersack kaufen kann, stört uns auch

Bei uns wird es jetzt ein teutonia, den hatten wir von anfang an im auge..
Danke trotzdem!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. September 2012 um 8:47


Ja das sind sie wirklich, aber Preislich halt auch um einiges teurer, deswegen wäre der MURA perfekt gewesen, Preis - Leistung.. aber in die öffentlichen muss ich halt schon reinkommen...

Danke
Hoffentlich bleibts dabei *gg*
Wir schauen heute noch in ein Fachgeschäft..

Der ET ist 18.02.2013

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
24. September 2012 um 8:36
Von: engelbaerchi
6 Antworten 6
|
24. September 2012 um 7:42
5 Antworten 5
|
23. September 2012 um 23:15
9 Antworten 9
|
23. September 2012 um 23:04
1 Antworten 1
|
23. September 2012 um 22:26
Diskussionen dieses Nutzers
4 Antworten 4
|
12. Dezember 2013 um 7:29
1 Antworten 1
|
15. November 2012 um 20:30
Teste die neusten Trends!
experts-club