Home / Forum / Mein Baby / Kinderwagen Naturkind Lux

Kinderwagen Naturkind Lux

17. April 2018 um 21:21

Hallo! Mein Partner und ich beschäftigen uns im Moment mit der suche eines (Kombi) Kinderwagens. Uns gefällt das neue Modell von Naturkind "Lux" ziemlich gut (variante Sportwagen+Babynest). Wer hat bereits Erfahrung mit diesem Modell??
- ist der Einkaufskorb gut zu erreichen? Der scheint so ziemlich nah an den Sportwagen zu sein...
- kann man wirklich alle Bezüge entfernen (und waschen)?
- kann der Sicherheitsbügel nur von einer Seite entfernt und hochgeklappt werden? (Haben es vergessen bei der Probefahrt das zu gucken)...
- habt ihr Probleme mit dem Wagen gehabt?
Ich freue mich auf eure Berichte!!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen