Forum / Mein Baby

Kinderwagen :neu oder gebraucht?

Letzte Nachricht: 24. September um 7:12
mascha11
mascha11
03.09.22 um 12:44

Wie habt ihr euch entschieden? Die sind ja nicht gerade billig. Und vielleicht will man ja noch weitere Kinder. 

Mehr lesen

A
annika9219
05.09.22 um 12:22

Wir haben uns für NEU entscheiden. Es haben beide Großeltern die Kosten übernommen.
(Wollten Sie) 

Gefällt mir

M
mara071234
06.09.22 um 16:53

Wir haben uns damals beim ersten Kind einen neuen geholt. Heute würde ich on lade. Gehen und die ausgiebig testen , inklusive auseinander und zusammenbauen und dann die mir gefallende Marke gebracht kaufen. So ein Wagen hält mehrere Kinder aus, aber nicht alle sind auf den eigenen Bedarf ausgelegt. 

Gefällt mir

A
anette_28680984
14.09.22 um 17:29

Ich habe meine Kinderwägen immer gebraucht gekauft. Da ich alleinerziehend bin hätte ich mir neu nicht leisten können. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

jana95
jana95
23.09.22 um 9:50

Bei mehreren Kindee lohnt sich schon neu, aber aufjedenfall testen , und je leichter desto besser

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
23.09.22 um 14:28

Wir haben damals für unsere Enkelin einen neuen gekauft. Das große Problem aber war, dass man die Bezüge nur sehr schwer zum Waschen abbekam und dass der mit dem Sportwagenaufsatz praktisch unbrauchbar war, da der dann sehr schnell kippte. 

Gefällt mir

N
nikkiss
24.09.22 um 7:12

gebraucht, wir wollten nur ein Kind. Die wachsen da soll schnell raus....

Gefällt mir