Home / Forum / Mein Baby / Kinderwagen peugeot 207

Kinderwagen peugeot 207

15. Januar 2017 um 22:28

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
Ich habe einen Peugeot 207 baujahr 2009 und mir kann selbst im baby fachgeschäft niemand helfen weiss jemand welcher kombi kinderwagen hinein passt ?
Finde die abc design wagen so schön

Lieben dank schon einmal

Mehr lesen

15. Januar 2017 um 22:28

Hallo ihr lieben,
Ich habe einen Peugeot 207 baujahr 2009 und mir kann selbst im baby fachgeschäft niemand helfen weiss jemand welcher kombi kinderwagen hinein passt ?

Lieben dank schon einmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2017 um 22:35

Google doch einfach, da kommen viele Antworten auf deine Frage. 

Wir durften damals bei Babywalz probieren ob er in den Kofferraum passt.

15. Januar 2017 um 22:37

Ausprobieren
Hallo, in den meisten Geschäften kannst du die Kinderwagen mit rausnehmen und ausprobieren ob er reinpasst. Kein Verkäufer kann dir sagen, ob einer ins Auto reinpasst oder nicht, gibt ja hunderte Automodelle. LG

15. Januar 2017 um 22:51

.
Bisher hab ich schon vermessen und alles, aber durch die schrägen im kofferraum ist es wirklich schwierig hier haben wir nur 1 grosses geschäft und das hat es uns nicht erlaubt es auszuprobieren bei google habe ich mich auch schon durch gekämpft aber nichts spezielles gefunden. Ob zB jemand einen abc design rein bekommen hat. Dachte ich versuche es mal über diesen Weg.
Lieben dank trotzdem

15. Januar 2017 um 23:31

Am besten misst du deinen Kofferraum aus (max. Länge x Breite x Höhe) und vergleichst ihn mit den Klappmaßen der Hersteller (zu finden z.B. auf der Seite von ABC Design). Dann wirst du schnell merken ob einer passt oder nicht.

16. Januar 2017 um 7:41

Hast du dafür
auch schonmal die Rückbank umgeklappt?

16. Januar 2017 um 7:53
In Antwort auf maibaby13

Hallo ihr lieben,

Lieben dank schon einmal

Hallo!
ich hatte einen kleinen Ford Fiesta und hatte einen ABCdesign Pramy Luxe. Das Modell gibt es nicht mehr aber ich hatte das Gestell zusammen geklappt in den Kofferraum getan und die Wanne auf den Rücksitz gestellt. Und bei den Modellen von ABC die es jetzt gibt ist es ja auch kein Problem Wanne und Gestell zu trennen!

16. Januar 2017 um 7:53
In Antwort auf maibaby13

Hallo ihr lieben,

Lieben dank schon einmal

Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber evtl. machst Du eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen oder einen schwarzen Brett im Supermakrt, ob jemand deine bevorzugten Modelle an KiWa hat und bittest um eine Probe, ob er ins Auto passt. Und dann würde ich bei dem Händler ohne Service defintiv nicht kaufen.

16. Januar 2017 um 9:16

Wenn ausprobieren nicht geht, dann würde ich nach dem kleinsten Modell schauen (Maße wenn es zusammengeklappt ist) und den online bestellen, falls es nicht passt würde ich ihn zurückschicken. 

16. Januar 2017 um 11:29

Die wanne???
Kann man die anschnallen???

16. Januar 2017 um 11:31
In Antwort auf lilaweisskariert

Die wanne???
Kann man die anschnallen???

Ohne baby oder? Also nur als "Gepäck".

Ich hab es schon einige Male gesehen, dass einige ihr Kleines in der Kiwawanne transportieren.

16. Januar 2017 um 11:35

Also mein Baby lag angeschnallt in der Babyschale, die Wanne hab ich leer auf den Rücksitz daneben gestellt.
ich weiß aber das es von ABC design eine Spezielle Tragewanne gibt die auf den Kinderwagen passt und die man auch anschnallen kann und sein Baby während der Fahrt darin transportieren kann. Die heißt glaub ich Doozy 

Frühere Diskussionen
Weight Watchers Punktesystem
Von: feeling282
neu
15. Januar 2017 um 15:19
Gebärmuttersenkung
Von: lottaknat
neu
15. Januar 2017 um 7:51
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!