Home / Forum / Mein Baby / Kinderwagen : Qinny oder lieber ABC-Desing?

Kinderwagen : Qinny oder lieber ABC-Desing?

29. Dezember 2006 um 18:32

Hallo miteinader !

Bin zwar erst ende 17. Wo. aber würde jetzt schon gerne einen Kinderwagen kaufen.
Bin mir nur leider nicht ganz sicher welcher im handling besser ist?

Wer schön wenn mir jemand einen Rat geben könnte!

LG Kidney93

Mehr lesen

14. Januar 2007 um 22:30

Knokin oder Hartan..
sind meiner Meinung nach die besten. Schau im Öko- test nach wie die Kinderwagen dort abschneiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 13:47

Quinny
Wir haben für unsere Kleine den Quinny Buzz gekauft, wir sind begeistert, lässt sich leicht schieben, ist auch nicht so schwer wie die anderen und passt in j. Kofferraum, was man nicht vergessen soll sieht auch toll aus, ist einfach super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 11:44

Ausprobieren
ist meiner meinung nach auch das beste.. aber am besten legst Du Dir im Laden auch ein gewicht rein (so um die zehn kilo) damit du weisst wie er sich beladen schiebt.. das macht nochmal einen sehr grossen unterschied aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 14:24

ABC Design ist super
Hallo,

ich habe die besten Erfahrungen mit ABC Design, sowohl mein Kinderwagen als auch mein Buggy sind von denen. Super Qualität super Preis, kann ich nur allen weiter empfehlen.

Die haben auch einen neuen 3 Rad nennt sich 3 Tec schau dir das mal an www.abc-design.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen