Home / Forum / Mein Baby / Kinderwagen umtausch frage dazu

Kinderwagen umtausch frage dazu

23. Mai 2010 um 23:14

hallo

also geht um unseren kinderwagen..den hab ich im februar gekauft und seit anfang april in gebrauch...

als wir ihn kauften hab ich schon beim nachhause weg gemerkt er zieht leicht nach links beim fahren..hab mir groß nix bei gedacht...

mittlerweile zieht er stark nach links man muß immer gegen lenken beim schieben also nix mal mit einer hand schieben oder so...
dann kommt hinzu das die räder stark eiern...alle 4...dadurch wackelt der wagen so das die kleine richtig durch geschüttelt wird bei unebener strasse..
und am griff( mehrfach verstellbar) lockert sich ein teil( weiß nicht genau wie es heißt es ist das am griff wa ssich bewegt wenn man verstelt und es ein hackt..)

und bei einem gespräch mit meiner cousine meinte sie ich solle ihn umtauschen so das ich für den wert einen anderen aussuchen kann oder halt auszahlen des betrages...

nun die frage wer hat sowas oder ähnliches auch gehabt und wie seid ihr damit umgegangen?

der wagen ist jetzt ca 7 wochen in gebrauch...und dürfte solche fehler nicht haben oder?

danke für eure antworten schon mal..

Mehr lesen

23. Mai 2010 um 23:22

Auch nach 6 wochen noch?
bin da eher skeptisch

aber meine cousine meinte sie hat damit erfahrung allerdings von toys r us her und war da ewig mit umtauschen dran

nun will sie diese woche mit mir da hin zum babyone markt und ihn umtauschen da ich ja auch noch den beleg hab sagte sie es würde dann kein problem sein na ich weiß nicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2010 um 23:29

Danke
könnte schon aber sie hat die größere klappe und geht erst aus läden raus wenn sie hat was sie wollte
bin da eher der ruhigere und versuch alles ruhig zu klären ...

na dann werd ich mit ihr mal die woche hin gehen und hoffen die machen keine probleme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2010 um 23:35

Niemals
würde ich schwindeln das bringt nur ärger mit sich

nene schön bei der wahrheit bleiben hat man mehr von...

ja werd ich machen obs geklappt hat oder ob die sich quer gestellt haben vorallem es ist ein wagen von dem markt und nicht von nem hersteller oder so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram