Home / Forum / Mein Baby / Kinderwagen verkaufen

Kinderwagen verkaufen

28. Juni 2016 um 16:32

Ich wollte ein paar Sachen von den Kindern verkaufen wie z.b den Kinderwagen. Hab es bei Ebay Kleinanzeigen, Shpock und Mamikreisel eingestellt. Nun gehen die Sachen ziemlich schlecht weg. Secondhandläden haben wir hier nicht und bei einem Sozialkaufhaus würde ich wahrscheinlich kein Geld bekommen. Theoretisch würde es mich nicht stören, aber für den Kinderwagen will ich doch noch Geld machen. Wo könnte man die Sachen denn sonst loskriegen? Kenne privat auch niemanden der was bräuchte.

Lieben Gruß

Mehr lesen

28. Juni 2016 um 16:50

Ebay
Wie wäre es mit ebay? Auch, wenn du einen bestimmten Preis haben willst, könntest du ja einen Startpreis festlegen bzw. Sofortkauf anbieten. Ansonsten kann ich aus Erfahrung sagen, dass viele Sachen von uns, die wir so verkaufen, auch beim Startpreis von 1 Euro gut weggehen, kommt natürlich drauf an, wie die Sachen präsentiert werden und in welchem Zustand sie sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 18:18

Geduld und gute Bilder
Sind am wichtigsten. Manche Sachen gehen schnell weg andere dauern länger. Unser Kiwa stand ca. 4monate im internet. Ebay Kleinanzeige und facebook. Da melden sich dann mal Leute die dir 100 Euro geben wollen. ( stand für 400 vhb drin). Ich wollte ihn aber auch nicht verschenken. Also hab ich gewartet. Irgendwann kam dann ein nettes Pärchen die hatten sich drin verguckt und zack weg War er.
Unser Kinderzimmer hab ich früh reingesetzt weil ich dachte das dauert länger. Ne Woche später waren wir uns einig. Mussten halt Geduld haben bis das neue Zimmer da ist.

Und vernünftige Bilder sind auch wichtig. Am besten draußen in der sonne. Bloss nicht in irgendeinem abstellraum.

Du darfst nicht erwarten dass der morgen weggeht. Dafür gibt es zu viele angebote.

Viel glück. Das klappt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Probleme im kindergarten
Von: ociane_12250817
neu
28. Juni 2016 um 17:58
Diskussionen dieses Nutzers
Schreibaby = Schreikind?
Von: jumamile
neu
14. Dezember 2017 um 20:43