Home / Forum / Mein Baby / Kinderwagen verweigern...

Kinderwagen verweigern...

18. September 2008 um 22:57

meine Tochter (4 Monate) mag nicht mehr Kinderwagen fahren! Spätestens nach ner Viertelstunde fängt sie an zu meckern, was dann allmälig in Weinen und Schreien übergeht...Ich vermute, es stört sie, dass sie nix sehen kann.

Bis vor zwei Wochen konnte ich mit ihr lange Spaziergänge machen, was auch für mich sehr wichtig war(Hab viel Zeit, bin viel aleine)

Jetzt nehm ich sie zwar immer im Tragetuch, aber das geht nicht so lange (sie wiegt schon 8 Kilo)weil ich dann Rückenschmerzen bekomme.
Wollte mir jetzt eine Rucksacktrage bestellen, aber sie kann den Kopf noch nicht ganz alleine heben.
Wenn es nicht so ungesund wäre, würde ich sie schon aufsetzen, denn ich vermute, dass ihr langweilig ist.
Sonst ist sie ein ausgeglichenes Baby und weint wenig....

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich weiß grad echt nicht weiter...

Danke für eure Antworten, Meru

Mehr lesen

18. September 2008 um 23:27

Schieb
schieb!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen