Home / Forum / Mein Baby / Kinderwagen von babyone

Kinderwagen von babyone

24. Juni 2011 um 9:38

Achtung beim Kauf eines Kinderwagens bei Babyone! Ich habe einen Kinderwagen von Peg Perego bei Babyone in Wuppertal gekauft. Nach 45 minutiger intensiver Beratung entschied ich mich zum Kauf. Nach 4-5 Monaten fielen sämliche Kleinknöpfe aus dem Rahmen, die Lehne fiel von selbst zurück und sämtliche Bänder (geklebt) rissen auseinander. Der Wagen wurde eingeschickt vor 3 Wochen, und mir wur ein völlig ungeeigneter Kinderwagen (für ein 6 monate altes Baby) angeboten, der übel aussah und eine Zumutung war. Ich wurde auch ziemlich unfreundlich behandelt und nur weiter geleitet. Von Kundenfreundlichkeit war gar keine Rede und mir wurde auch vorgeworfen, ich hätte einen ungeeigneten Kinderwagen gekauft! Also Vorsicht! Die selbstverständlichen Garantiebedingungen gelten nicht bei Babyone!

Mehr lesen

24. Juni 2011 um 10:56


also unser babyone in teltow ist super man kann nich für einen laden die ganze kette verantwortlich machen und du musst auch daran denken das der hersteller für die mängel verantwortlich ist und nicht der verkäufer.

lg und nicht aufregen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper