Anzeige

Forum / Mein Baby

Kinderwagen von Hauck - Eure Erfahrungen bitte

Letzte Nachricht: 11. August 2010 um 18:55
C
connie_12448379
11.08.10 um 13:38

Hallo ihr Lieben,
ich interessiere mich für den Hauck Saturn Air Kombikinderwagen.

Hat den zufällig jemand von euch?? Oder einen anderen von Hauck?
Wie seit ihr damit zufrieden??

Habe ein super Schnäpchen in Aussicht, ist allerdings im Internet und kann mir den Wagen so nicht in Original ansehen.

Vielen Dank schon mal
Liebe Grüße Erdbeerprinzesssin

Mehr lesen

C
coreen_11877828
11.08.10 um 13:59

Hi
kann leider nur berichten wie ein sportwagen von hauck ist hatte damals bei meinen jungs einen und der war klasse,
jetzt hab ich grad gestern für meine tochter den hauck condor circle red gekauft und man kann da auch mit adapter einen maxi cosi oder ne wanne besfestigen...

also bis jetzt läßt er sich gut und leicht fahren

lg

Gefällt mir

C
connie_12448379
11.08.10 um 15:08


wohne in bayern, von den werksverkauf in hauck hab ich grad im internet gelesen. ist gut 2 std von mir.
warst du schon mal dort gewesen? wie ist die auswahl denn??
werd am wochenende mal durch die läden ziehen und mich persönlich zu einen kinderwagen beraten lassen. ist echt nicht einfach sich bei dem riesen angebot zurecht zu finden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1292772999z
11.08.10 um 18:55

Hy
hab seit einem jahr den hauck condor buggy und bin super zufrieden, den kann man auch mit adapter und maxi cosi benutzen. hatten ihn neulich im urlaub dabei in den bergen und sind über stock und stein und alles heil geblieben. toll find ich, wie super man an nem reisverschluss das regencape befestigen kann und die weiche gepolsterte rückenlehne, die auch für grössere kinder ausreichen fläche zum liegen und schlafen im buggy ermöglicht.
alles gute,
vera

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige