Forum / Mein Baby

Kinderwagen von Hauck - Was meint ihr?

Letzte Nachricht: 21. Februar 2013 um 23:05
J
jerri_12691362
21.02.13 um 22:44

hallo,

frage steht ja schon oben.
ich habe durch zufall in einem online shop den kinderwagen von hauck "shopper trio" set gesehen für ca 180 euro. mit dabei wäre die babywanne, sportwagenaufsatz und autositz.

hat jemand von euch evtl dieses modell oder ein anderes von hauck und kann mir sagen, ob der was taugt? ich weiß ja, dass ich für den preis nicht die qualtät von teutonia, hartan, usw, erwarten darf, aber mein freund und ich werden uns nächste woche mal in geschäften umschauen und dann wollte ich auch den von hauck mal unter die lupe nehmen.

ich danke euch schon mal für eure antworten

Mehr lesen

D
dena_12488563
21.02.13 um 22:50

Von meiner Seite:
Nie wieder hauck.

(war n Geschenk)

Gefällt mir

L
loreto_12745276
21.02.13 um 22:53

Ich hab
Unseren damals sofort zurück geschickt da sich ein Bolzen, der den Autositz halten sollte, gelöst hatte! Das reinste klappergestell und der Autositz ist seeeeehr klein!

Wir haben den ABC Design Turbo der ist auch recht guebstig und kann mit einem Adapter und zb Maxi cosi zum travelsystem ummontiert werden! Wir sind Super zufrieden!

Gefällt mir

A
aurona_12571794
21.02.13 um 22:58

ne freundin von mir hatte einen Hauck Kinderwagen...
Das war ein echter reinfall.
und mein neuer hauck buggy konnte ich nach der ersten probefahrt gleich wieder umtauschen,da etwas mit den rädern nicht korrekt verarbeitet wurde..hab jetzt einen anderen Markenbuggy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

lilaweisskariert
lilaweisskariert
21.02.13 um 22:59

Wir haben den Jogger von hauck
und nee, nie wieder...
wir haben den kiwa eh selten benutzt, aber als wir ihn mit in den urlaub genommen haben, ist ein rad abgeflogen mit viel gewalt hat mein mann das teil wieder anbringen können...

Gefällt mir

J
jerri_12691362
21.02.13 um 23:05

Oh okay
vielen dank für die antworten.. dann lasse ich da lieber die finger von,,

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers