Home / Forum / Mein Baby / Kinderwagen...welcher ist zu empfehlen???

Kinderwagen...welcher ist zu empfehlen???

2. November 2011 um 13:20

Hallo, ich erwarte nächstes Jahr mein Kind und wollte mich mal informieren, welche Kinderwagen ihr so benutzt und ob ihr zufrieden damit seit?!?
Am besten wäre ein Komi-kinderwagen...muss aber nicht....auch besonders viel wert lege ich auf die räder, ich möchte keine hartplastik-räder, die hatte ich bei meinem ersten Kind und die fand ich gar nicht gut, auch die kleinen schwänkräder nicht so...
Für unsere Tochter haben wir jetzt einen Jogger mit Luftreifen, die sind auch ganz gut-aber nicht top , aber viele empfehlen mir jetzt einen Kinderwagen mit hartgummireifen/ räder zu kaufen!

Was sagt ihr dazu..wie ist eure Meinung und welche findet ihr gut???

Ach ja, ich möchte nicht mehr als 400 ausgeben, das ist schon die höchstgrenze!!!!!! und er sollte neutral sein, da ich noch kein sicheres Outing habe

Vielen Dank an alle, die mir helfen, den richtigen zu finden

Liebe Grüße, Schnutti09

Mehr lesen

4. November 2011 um 23:59

danke für deine antwort...ja das wird wohl die beste Wahl sein, werde losfahren und im Laden probefahrten machen!
Also uns wäre ein neuer echt lieber...und 400 sollte man doch schon einen guten bekommen oder? habe bei meinem ersten Kind eine Hauck Kinderwagen bestellt...ein großer Fehler war das leider, sowohl wegen von Hauck und auch wegen dem Bestellen!!!!!

Gefällt mir

5. November 2011 um 21:51
In Antwort auf schnutti09

danke für deine antwort...ja das wird wohl die beste Wahl sein, werde losfahren und im Laden probefahrten machen!
Also uns wäre ein neuer echt lieber...und 400 sollte man doch schon einen guten bekommen oder? habe bei meinem ersten Kind eine Hauck Kinderwagen bestellt...ein großer Fehler war das leider, sowohl wegen von Hauck und auch wegen dem Bestellen!!!!!

Kann
Dir auch nur die Wagen von Teutonia empfehlen. Ich habe bei den ersten beiden Kindern einen Teutonia mistral gehabt- absolut klasse und sehr rückenfreundlich beim schieben über Stock und Stein. Nun habe ich mir fürs dritte einen Teutonia Elegance geleistet.
Der ist einfach Traumhaft den habe ich auch für viel weniger als NP gebraucht gekauft. Mit super viel Zubehör und absolut keinerlei Gebrauchsspuren.
Würde aber auch erstmal im Babyladen "probefahren" und dann im Net schauen. Muss ja auch zu euren Bedürfnissen passen- und ins Auto
Also ganz viel Spaß beim finden

Gefällt mir

7. November 2011 um 19:41

..
Also wir haben einen ABC Design Turbo 6s!
Ist ein Kombikinderwagen, den ich mehr als super finde!
Er lässt sich super leicht fahren und soll für den Schnee ( mein Kind kommt im Januar) ideal sein, wegen den 2 kleinen Schwenkrändern vorne. Er sieht total toll aus .. lässt sich leicht zusammenklappen und platz is auch mehr als genug !

Lieben Gruß =)

Gefällt mir

7. November 2011 um 20:41
In Antwort auf mamatina211

..
Also wir haben einen ABC Design Turbo 6s!
Ist ein Kombikinderwagen, den ich mehr als super finde!
Er lässt sich super leicht fahren und soll für den Schnee ( mein Kind kommt im Januar) ideal sein, wegen den 2 kleinen Schwenkrändern vorne. Er sieht total toll aus .. lässt sich leicht zusammenklappen und platz is auch mehr als genug !

Lieben Gruß =)

Danke...
... dir für deine Empfehlung...

werde eure Empfehlungen im kopf behalten und dann probe fahreten mit allen machen wenn ich durch die läden stöber

LG Schnutti2009

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen