Home / Forum / Mein Baby / Kinderwagen... Zu früh???

Kinderwagen... Zu früh???

3. November 2006 um 13:02

Hallo @all! Vorgestern haben wir uns einen Kinderwagen gekauft. Ich bin jetzt 26+1, findet ihr es noch zu früh? Was gebt ihr im Schnitt aus? Unserer hat 260 gekostet und man kann ihn umbauen, so dass das Baby dann auch sitzen kann. Was haltet ihr von den 3-rädrigen Kinderwägen? Und von schwenkbaren Rädern vorne??? Hat unserer nämlich...

LG Llatifah 26+1

Mehr lesen

3. November 2006 um 13:26

Neee...
Kinderwagen jetzt schon zu kaufen ist nicht zu früh.. wir haben unseren auch schon ausgesucht.. Unser Wunschkinderwagen hätte 150 Euro gekostet..
Neu natürlich.. + die Schale nochmal 60Euro..gebraucht nur 10 Euro die Schale
Aber wir bekommen jetzt einen geschenkt der mindestens so gut ist wie unser Wunschkinderwagen.. und kostet uns nix
Von den 3 rädrigen halt ich nicht so viel.. ich hab die getestet und bei der kleinsten Welle im Boden mit Belastung is mir das Ding umgekippt nach vorne links.. muss aber jeder selbst wissen..

LG Ela (26+1) (korrigiert)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2006 um 16:45
In Antwort auf lexia_12562231

Neee...
Kinderwagen jetzt schon zu kaufen ist nicht zu früh.. wir haben unseren auch schon ausgesucht.. Unser Wunschkinderwagen hätte 150 Euro gekostet..
Neu natürlich.. + die Schale nochmal 60Euro..gebraucht nur 10 Euro die Schale
Aber wir bekommen jetzt einen geschenkt der mindestens so gut ist wie unser Wunschkinderwagen.. und kostet uns nix
Von den 3 rädrigen halt ich nicht so viel.. ich hab die getestet und bei der kleinsten Welle im Boden mit Belastung is mir das Ding umgekippt nach vorne links.. muss aber jeder selbst wissen..

LG Ela (26+1) (korrigiert)

Auf keinen FAll
Ich finde es nicht zu früh. Werde in den nächsten Tagen meinen Kinderwagen im Internet bestellen. Lieferzeit zw. 8/10 Wo., Ist ein Kombi-Kinderwagen v. Hartan. Kosten...ziemlich...aber Oma/Opa steuern was dazu...kicher.
Freue mich schon drauf. Aberglaube ist mir fremd und ist hier fehl am Platz. Denn wie sollte ein "toter" Gegenstand einen Einfluss auf das Baby in meinem Bauch haben. GEnauso wie Sachen/Möbel fürs Baby kaufen. Die Freude die es bereitet tut ihm bestimmt sehr, sehr gut.

Die Rezzi

12. Dezember 2006 um 23:01

Hallo
.. wir haben alles zusammen und kinderzimmer ist komplett eingerichtet .

unser kinderwagen kam mit versand 119 euro .. haben wir bei ebay ersteigert .. ist ganz neu mit garantie von einer firma und sieht echt schön aus .

unser kinderwagen ist ein kombiwagen .. sehr praktisch !

ich mag diese 3 rädrigen kinderwagen nicht wirklich .

gruß ... werdende mama ... 31.ssw .. freu !!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest