Home / Forum / Mein Baby / Kinderwagen... Zu früh???

Kinderwagen... Zu früh???

3. November 2006 um 13:02 Letzte Antwort: 4. November 2006 um 18:45

Hallo @all! Vorgestern haben wir uns einen Kinderwagen gekauft. Ich bin jetzt 26+1, findet ihr es noch zu früh? Was gebt ihr im Schnitt aus? Unserer hat 260 gekostet und man kann ihn umbauen, so dass das Baby dann auch sitzen kann. Was haltet ihr von den 3-rädrigen Kinderwägen? Und von schwenkbaren Rädern vorne??? Hat unserer nämlich...

LG Llatifah 26+1

Mehr lesen

4. November 2006 um 18:45

Zu früh???
Wir haben einen Kinderwagen gekauft, als ich ungefähr im 4 Monat war. Der hat ungefähr 350 gekostet. Ok, er ist von Esprit, hat 4 Räder, in Grautönen, ebenfalls umbaubar, unten drunter ne Tasche, schwenkbarer Griff, mit Fußsack etc.
Die Dreirädrigen finde ich persönlich nicht so toll, weil ich immer denke, dass der gleich umkippt.
Aber jeder hat ja seinen Geschmack. So schwenkbare Räder finde ich garnicht verkehrt. Ist so manchmal leichter in eine Kurve einzubiegen usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest