Home / Forum / Mein Baby / Kinderwagen zu klein,INFOS und TIPPS gesucht!!!

Kinderwagen zu klein,INFOS und TIPPS gesucht!!!

14. September 2005 um 21:41

Fehlkauf beim Kinderwagen- zugegeben.Unser Sohn ist fast 6 Monate alt und wir haben einen "3Rad" von der FA.Knorr.Dieser ist sehr schmal geschnitten, d.h.im Winter mit dicker Jacke, Fell,.....kann sich der arme Knopf gar nicht mehr bewegen.Einen neuen Kinderwagen zu kaufen wär natürlich Geldverschwenderei.Vielleicht gibt es eine gute Karre, in der er gut liegen oder halb sitzen kann, sprich die für jetzt und später sinnvoll ist.Habt Ihr (...da draußen...)Empfehlungen??
Danke für Eure Tipps.

Mehr lesen

20. September 2005 um 20:25

Kenne das.
Hi Dini,
bei uns war es mit der Softtasche bereits nach dem 3. Monat aus. Haben einen Kombi-Kiwa. Jetzt als Karre ist er super, nur etwas schwer und unhandlich für ne Mama. Deshalb hab ich bei ebay nen kleinen Buggy gekauft. Sofortkauf und Neuware. Preis 39,90 EUR. Von hauck. Super Sache. Natürlich nicht ganz so komfortabel wie die große Karre aber für den Preis...
Ist in die Liegeposition und in 2 Sitzpositionen zu verstellen. Und es paßt auch noch ein Fußsack für den Winter rein.
Schau doch mal rein.
fixundfoxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen