Home / Forum / Mein Baby / Kinderwagenkette oder , braucht man das?

Kinderwagenkette oder , braucht man das?

3. Juli 2009 um 23:48

Frage steht ja schon oben, ist eine Kinderwagenkette sinnvoll?
Beschäftigen sich die Babys wirklich damit?
Mein kleiner ist jetzt 11 Wochen alt, noch interessiert ihn sowas nur ein wenig, aber mich interessierts ob sich die Anschaffung (auf Dauer) lohnt
Vielen Dank liebe Grüße

Mehr lesen

4. Juli 2009 um 1:41

Mein
kleiner liebt seine kinderwagenkette. haben eine aus holz von rossmann. total gut probiers doch einfach mal aus.

lg ute mit emilio (fast 6 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2009 um 11:01

Ich finds Quatsch!
Mal ehrlich: Da draußen gibt es so viel zu sehen und zu entdecken für die Kleinen, wozu immer noch all dieses Gebamsel an KiWa und MaxiCosi? Die werden doch ganz meschugge im Kopf!

Ok, wenn sie noch im KiWA LIEGEN sehen sie nur Himmel und vielleicht ab und zu mal nen Baum. Das ist wirklich nicht gerade spektakulär, aber wie gesagt, an nem Buggy oder am MaxiCosi find ich persönlich solche Ketten total überflüssig.

Ich hatte nie eine und meine Maus hat sich nie beschwert.
Ansonsten wäre auch ein Tragetuch ne tolle Sache, denn darin können sie ihre Umwelt viel besser wahrnehmen.
Aber das war ja nicht die Frage.

VLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper