Home / Forum / Mein Baby / Kinderwunsch...bleibt ein wunsch?

Kinderwunsch...bleibt ein wunsch?

17. November 2012 um 0:16

Hallo leute, ich hab ein wunsch offen.... Ich möchte ein baby doch mein freund will warten und warten und warten und zieht es immer weiter hinaus... Will er das nicht? Hat er angst davor? Bedränge ich ihn zuviel? Was kann ich tun? Ich liebe ihn doch und ich wünsche es mir vom ganzem herzen

Mehr lesen

20. November 2012 um 18:20

Reden
Hallo,

hast Du mit Deinem Freund über DEINE Gefühle geprochen? Ist ihm die Situation klar? Wenn "ja", was sagt er denn außer "weiter hinaus schieben"?
Will er vielleicht nicht mit seinen richtigen Gefühlen raus?
In jedem Fall ist Reden ganz ganz wichtig, weil sonst geht das MIT Kind nicht. Beziehungstechnisch müsst ihr an einem Strang ziehen, denn ein Baby verlangt alles und die Beziehung läuft erst mal auf keinen Fall so weiter wie vorher, sonst "braicht" man ja auch kein Baby. Verstehst Du, wie ich das meine? Ihr sollte euch eins sein, ansonsten ist es wirklich besser abzuwarten und darüber ins Gespräch zu kommen.
alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen