Home / Forum / Mein Baby / Kinderwunschlose....könnt ihr noch "entspannt"

Kinderwunschlose....könnt ihr noch "entspannt"

14. Dezember 2015 um 19:18

Krank sein???

Ich hab seit samstagabend Magenprobleme, mal mehr mal weniger...
Im Kiga geht Magen-Darm um also hab ich mir nichts dabei gedacht.
Aber es blieb "nur" bei Magen, Appetit hab ich auch zwischendurch, jedoch keinen Hunger, dazu nen blöden Geschmack im Mund...

Dann kam der Gedanke, was wäre wenn.....

Aber der potenzielle Akt wäre gerade mal eine Woche her und natürlich wurde verhütet!

Eigentlich ist es sehr unwahrscheinlich, aber dieses flaue Gefühl bei nur Unwohlsein bleibt irgendwie

Wahrscheinlicher fände ich eine Magenschleimhautreizung, dazu würden die "Symptome" auch gut passen und auf Grund erhöhtem kaffee und süssigkeitenkonsum (Weihnachten halt) auch nicht ungewöhnlich sein....

Also geh ich mal davon aus.... ABER ich kann doch jetzt nicht jedes Mal am Rad drehen wenn mir flau im Magen ist
Den neuen Partner wirds sicherlich freuen

Aber für mich wäre es tatsächlich eine Katastrophe schwanger zu werden und ich weiss jetzt schon das es sich auf meine Libido auswirken wird..... Das hatte ich mit dem Papa von meinem Sohn auch, die Sorge war einfach zu gross....

Wie gehts ihr damit um? Könnt ihr da entspannter sein? Wie macht ihr das?

Ich hatte schonmal über eine Sterilisation nachgedacht, aber meine KK lehnt es mit 30 ohne medizinisches Indikation ab....

Lg

Mehr lesen

14. Dezember 2015 um 20:01

Wir haben hier auch Magedarm
Und alle, wirklich ALLE fangen so an "Haha, ja du bist bestimmt schwanger!" Ich bin definitiv nicht schwanger, und habe es auch nicht mehr vor zu werden.
Aber es nervt das man bei einer simplen "Kotzerei" direkt schwanger sein soll...

- aber abgesehen davon als ich vor 4 Monaten 2 Monate drüber war hab ich auch andauernd gedacht ich sei schwanger war aber natürlich nicht so. Kenne das also"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2015 um 20:11

Ja eigentlich schon
denn , wie du sagst, Schwangerschaftsübelkeitist doch irgendwie anders. mit denn lieben Mitmenschen ist es aber leider wirklich so, wenn man keinen Alkohol trinkt, oder einem mal schlecht ist oder man richtig viel isst, man ist sofort schwanger. Durch anstehende und gerade gewesene Hochzeiten scheinbar auch. Jetzt mit zwei Kindern wird es weniger oder ich höre die Kommentare gar nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2015 um 20:27

Ich mach auf
Jeden Fall 20 Kreuze wenn ich meine Periode bekomme, die sich warscheinlich jetzt drei Wochen verspäten wird

Ich finds auf jeden Fall ganz furchtbar diese Sorge und werde denk ich auch mit melnem FA nochmal sprechen im neuen Jahr....

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen