Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kinderzimmer !!!

Kinderzimmer !!!

13. Juni 2006 um 20:58 Letzte Antwort: 14. Juni 2006 um 18:13

Das Thema passt vielleicht nicht so ganz hier rein, aber ich wusste nicht so genau, wo ich meine Frage los werden sollte. Da ihr ja Eure Kinder schon alle habt, könnt Ihr mir bestimmt weiter helfen.
Suche gerade verzweifelt nach Ideen, wie ich das Kinderzimmer tapezieren kann. Kennt Jemand eine schöne Internetseite ? Oder hat selber Ideen ? Wie habt Ihr Eure Zimmer tapeziert ? Wo habt Ihr die Tapete her ?
Wäre echt super lieb, wenn ich Ideen von Euch bekommen würde. Wollen nämlich langsam mit renovieren anfangen.

Danke, Lieben Gruss Leni

Mehr lesen

13. Juni 2006 um 21:05

Unser..
KiZi hat eine grüne wand bekommen und an der hab ich nen ganzen bauernhof kleben...ist so klebefolie die man jederzeit auch wieder abmachen kann, find ich viel schöner als ne doofe bordüre oder sowas, das is mir zu "spießig" fürn Kinderzimmer...den bauernhof zum kleben gibts bei baby-walz.de

LG Katja mit Hannah (morgen 9 Wochen alt )

Gefällt mir
14. Juni 2006 um 13:51

Luftballoons
Wir haben wie vorher schon eine hellgelbe Rauhfaser auf die wir an verschiednen Stellen zwei verschieden Größen Balloons in den vier Grundfarben gesprüht haben (über der Wickelkommiode, Schaukelstuhl)

Unser Erik entdeckt sie langsam und scheint das
wohl sehr gerne zu mögen

Gruß Loves

Gefällt mir
14. Juni 2006 um 18:13

Danke....
schon einmal für die schnellen Antworten.
Ich bin mir echt total unschlüssig, was ich möchte.
Weiß Jemand von Euch, wo man Tapete bekommt, mit riesigen Tieren drauf ? In dem Album von "Alina-Sophie" die Tapete ist ja super klasse. Es sind riesige Elefanten und Giraffen. Hat das von Euch mal Jemand im Geschäft gesehen ?

Gefällt mir