Home / Forum / Mein Baby / Kinderzimmer heizen... wie macht ihr es

Kinderzimmer heizen... wie macht ihr es

30. November 2009 um 8:22

Wollte mal fragen auf wieviel Grad ihr das Kinderzimmer heizt? Oder manche evtl auch gar nicht?

Und wenn ihr heizt.. reißt ihr dann ne halbe Stunde vor dem Schlafen das Fenster auf, damit die Temperatur von 18 Grad wieder erreicht ist?

Vielleicht doofe Fragen, aber ich bin mir grad echt nicht so sicher wie ich es machen soll

Danke

Mehr lesen

30. November 2009 um 13:00

Tagsüber
ist es im Kinderzimmer muckelig warm. Sie schläft dann auch ohne Decke oder Schlafsack.
Vorm ins Bett gehen wird die Heizung ausgemacht und fünf Minuten durchgelüftet.
So heizt die Heizung noch ein klein wenig nach, daß es beim ins Bett gehen nicht so kalt ist, das Zimmer kühlt dann aber schnell aus, so daß schnell eine ca Temperatur von 17-18 C erreicht ist.

LG Julia

Gefällt mir

30. November 2009 um 15:25

Wir haben
die Heizung auf der 2 oder auch der 3 das reicht voll aus da ist es schön warm drinn.
Und befor unsere Maus abends ins Bett geht lüfften wir 5-10min durch aber da bringt leider nicht viel weil nach ner halben Stunden ist es leider wieder so um die 20C.
Keine ahnug warum das so ist wahrscheinlich Heizen die Wände sich so schnell wieder auf.

LG chrissi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen