Home / Forum / Mein Baby / Kinderzimmer streichen

Kinderzimmer streichen

19. Juni 2009 um 20:04

hallo ihr lieben,

ich habe ein riesen problem. Ich will das kinderzimmer streichen. Ich möchte umbedinge die farben gelb/grün drin haben, da es ein zimmer für einen jungen und mädchen wird! Nun brauch ich vorschläge wie ich streichen könnte. Ne ganze wand in einer farbe??? Oder halbe wand?? Oder streifen? Mannnnnooooooooo.....p.s es sollte möglichst keine bordüre verwendet werden müssen.


hilfe........auch gerne ein paar links zu seiten...

lg, nancy

Mehr lesen

19. Juni 2009 um 20:53

Wie wärs
wenn du an die seite wo du das bett für deinen jungen hast komplett grün streichst mit gelben vierecken drin und bei deiner tochter andersherum, könnt mir vorstellen dass das nicht schlecht aussieht..
lg

Gefällt mir

19. Juni 2009 um 20:55

@ameliepueppi
daaaaaannnkkkeee! Wirklich gute entscheidung! Gefällt mir gut! Ich denke ich werde es ähnlich machen. Nur ohne bordüre. Ich mache diese einfach mit der grünen farbe selber ich wusste einfach nicht welche bordüre für junge und mädchen passen würde und ich wollte nicht in 2 jahren erneut renovieren......

freue mich auf weitere bilder und vorschläge!

lg, nancy

Gefällt mir

19. Juni 2009 um 20:59
In Antwort auf jeannymaus27

Wie wärs
wenn du an die seite wo du das bett für deinen jungen hast komplett grün streichst mit gelben vierecken drin und bei deiner tochter andersherum, könnt mir vorstellen dass das nicht schlecht aussieht..
lg

@jeannymaus
das ist auch mal ne super idee! da wäre ich nie drauf gekommen! nun muss ich direkt mal ins zimmer laufen um zu sehen, wie es aussehen könnte

Gefällt mir

19. Juni 2009 um 22:11

...
http://www.google.com/search?hl=no&ei=xfA7SqiWBNDJ-Q bj1eTXDA&sa=X&oi=spell&resnum= 0&ct=result&cd=1&q=fototapete+ bauernhof&spell=1

Gefällt mir

19. Juni 2009 um 22:30

Ich hab vor zwei wochen
das zimmer von meinem sohn gelbgrün gestrichen. und zwar bis circa 1,10m . also halbe Wand circa und das sieht soooo superschön aus. ich kann dir nur dazu raten ne halbe wand zu nehmen. ich find auch dass die kleinen sich da einfach wohler fühlen weil sie nich so ne ellenlang wirkende wand neben sich haben wenn sie aufm boden spielen. eine bordüre brauchst du nicth wenn du gutes klebeband holst und sauber abklebst, dann wird die grenze kerzengerade und läuft nicht aus. aber band kurz vorm streichen nochmal festdrücken.

grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen