Anzeige

Forum / Mein Baby

Kinderzimmer - Wellemöbel

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2012 um 12:29
L
lidia_12261016
22.10.12 um 10:55

Hat jem. von euch ein Kinderzimmer von denen?
Seid ihr zufrieden mit den Möbeln?
Wir haben eins bestellt (bin noch schwanger) aber leider hat es sooo viel Mängel das ich mich frage ob das normal ist?

Also es gibt Dinge die problemlos ausgetauscht werden (Risse, überstehende Ecken) aber z.b. sind die Gitterstäbe vom Bett nicht richtig lackiert! Es gibt super viele raue Stellen, wo man mit Stoff hängen bleibt oder sich später vllt sogar mal nen Splitter holen könnte

Mehr lesen

I
imogen_12338901
22.10.12 um 11:06

Wir haben eins und sind sehr zufrieden. Habe auch nur gutes bis jetzt gehört. Jetzt beim zweiten kind haben wir wieder eins von welle bestellt, das ist aber noch nicht da. Habt ihr schon gefragt wegen umtausch?

Gefällt mir

L
lale_12746225
22.10.12 um 11:48

Ich arbeite in der Branche und erstmal ist es natürlich blöd das bei euch sehr viel schief gelaufen ist.
Wellemöbel zählt zu den Topmöbelhersteller, sei es die Qualität, Verarbeitung und die vielen und wichtigen Prüfsiegel.

Leider kann immermal wieder eine Fehlproduktion dabei sein, Menschen sind halt nur Menschen.
Allein diese Gitterstäbe sind kein Standard und können gefährlich werden.
Ich würde alles was dir nicht in Ordnung erscheint reklamieren, hierzu machst du am besten direkt Fotos, das hilft das deine Reklamation schneller bearbeitet wird und auch der Händler kann zügiger reagieren.
Vorallem sollte es halt auch Wellemöbel wissen, wenn wohl eine Produktionslinie nicht richtig verarbeitet worden ist.

Viel Erfolg und noch eine tolle Schwangerschaft

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1230501799z
22.10.12 um 12:29

Wir haben eins
Sind auch sehr zufrieden damit und sieht total suess aus.
Was du beschreibst, kann ich nicht bestätigen, vielleicht ein produktionsfehler?
Das einzige, was nicht so toll war, dass der Aufbau sehr kompliziert ist.. Bei uns brauchten zwei handwerker über 7 Std..

Gefällt mir

Anzeige