Home / Forum / Mein Baby / Kinderzimmergestaltung wer hat Ideen?

Kinderzimmergestaltung wer hat Ideen?

20. August 2008 um 16:22

Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure Hilfe:

Wir ziehen um und ich würde gerne das Zimmer meines Sohnes ganz toll gestalten. Am liebsten würd ich selber ein Bild an die Wand malen brauche aber ne Vorlage dafür. Hat jmd Ideen, auch wie ich die Vorlage in der richtigen Größe an die Wand bekommen kann?

Wäre für Tips dankbar

LG Larissia

Mehr lesen

20. August 2008 um 16:26

Hab`s noch nicht probiert, aber...
...es soll mit Lampen(als Schatten) oder Diaprojektor ganz gut funktionieren!
Ansonsten gibt es jetzt auch viele Vorlagen im Fachhandel zu kaufen.
Viel Spaß bei der Gestalltung!

Liebe Grüße
Trulla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 16:56

Hi,
schau mal bei posterjack.de die haben da ganz tolle wandtattoos. das finde ich auch sehr schön.
denn selbstgemaltes wirkt oft unschön, ist ja nicht jeder ein davinci
wir sind auch gerade im umzug. ich habe meinem sohn eine ganz neutrale farbe ins zimmer gestrichen. obere hälfte weiß und die untere in einem warmen gelbton. dazu habe ich ein paar wandsticker mit safaritieren gekauft. sieht bestimmt ... und bei ikea habe ich ein großes blatt gekauft dass man über das bett hängen kann. dazu noch ein giftgrüner flokati teppich, weisse möbel und kunterbunte vorhänge. also alles ziemlich bunt und kindgerecht. also ich habe auch extra darauf geachtet dass es nicht zu "baby"haft aussieht. also ich denke er kann das kinderzimmer locker ein paar jahre behalten
lg, miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 18:43

Hallo!
Ich hab an einer Wand im Kinderzimmer meines Kleinen die Maus, den Elefanten und die Ente aus "Sendung mit der Maus" gemalt.
Dazu hab ich schöne Motive auf deren homepage gefunden und mit dem Beamer an die Wand projiziert...geht ganz einfach und nachmalen kann ja wirklich jeder Und sieht super aus!

LG
Klonie mit Luca (2,5 Jahre)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 19:03

Wie
alt ist dein Sohn?
Kann er schon laufen?

Hätte dann nämlich ne schöne Idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest