Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kinderzuschlag KFZ Vermögen

Kinderzuschlag KFZ Vermögen

18. Februar 2009 um 11:31 Letzte Antwort: 18. Februar 2009 um 13:21

Hey,
weiss jemand ob es einen Freibetrag dafür gibt oder ob es garnicht angerechnet wird, und wenn ja wie hoch der Freibetrag ist wenn man Kinderzuschlag beantragt?

LG

Mehr lesen

18. Februar 2009 um 12:03

Schieb
nochmal hoch

Gefällt mir
18. Februar 2009 um 12:59

Weiß
das denn keiner?

Gefällt mir
18. Februar 2009 um 13:05
In Antwort auf flor_11897581

Weiß
das denn keiner?

ALSO
die hier schreiben nichts über ein Auto:
http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSFJ/Broschuerenstelle/Pdf-Anlagen/Merkblatt-Kinderzuschlag.pdf

Gefällt mir
18. Februar 2009 um 13:12

Hihi
wenn se dit schon nich selba hinkricht, wir könn dit also beede

Gefällt mir
18. Februar 2009 um 13:21

....
ich hab schon auch selbst gesucht, aber eben keine eindeutige Aussage gefunden.Wie beim H4 solls wohl nicht sein, da hatte ich was gelesen, da KiZu ja auch anders gemeint ist.Naja, ich kann mich an keinen Passus im Antrag erinnern, dachte vll hats jemand schonmal in Erfahrung gebracht.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers