Home / Forum / Mein Baby / Kindesentzug durch das Jugendamt

Kindesentzug durch das Jugendamt

11. Februar 2008 um 16:13 Letzte Antwort: 26. März 2013 um 21:28

Hallo!

Ich suche alleinerziehende Mütter aus Baden- Württemberg, denen die Kinder / das Kind vom Jugendamt/Gericht entzogen worden ist.
Schreibt mir!

Bis dann

Mehr lesen

11. Oktober 2008 um 22:01

Ich habe mir gerade deine Homepage angesehen..
Erstmal meinen Respekt...

Zweitens.... geh an die Medien. Stern TV mit Jauch.... etc...

Hole dir deine Kinder wieder und das geht nur mit viel Wirbel....

http://www.stern.de/tv/about/512593.html

schreibe ihm..... nicht nur einmal, sondern jeden Tag bis du gehört wirst.....


Versuche es wenigstens...

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt.

Saraa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2009 um 10:30

Bericht über Kindesentzug durch Jugendämter
Hallo Cinderella,
mit Interesse habe ich Ihren "Aufruf" gelesen. Ich bin Redakteurin beim SWR-Fernsehen und suche für einen Bericht über Kindesentzug durch Jugendämter Betroffene aus Baden-Württemberg. Ich würde mich freuen, wenn Sie - oder andere Betroffene, die Sie kennen - sich bei mir melden würden. Meine E-Mail-Adresse: caroline.wenzel@swr.de oder Telefon 0711 / 929-4428.
vielen Dank und viele Grüße, Caroline Wenzel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai 2010 um 12:30

Hilfe
Bitte melde dich unter 015228074646 kämpfe auch gegen das JA. Wäre schön von dir zu hören

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. August 2010 um 20:12

Hallo Cinderella318
Mir wurde meine Tochter durch das Jugendamt entzogen.Würde mich freuen wenn DU dich meldest unter meiner E-Mail Adresse die lautet di66e@yahoo.de!!!Lieben Gruß pearlpetra

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. August 2010 um 23:52

Ohje
Das ist ja traurig. Darf ich fragen warum einem das Jugendamt die Kinder wegnehmen kann? Mit welcher Begründung machen die das denn? Ich habe das Glück das mein Ex ein sehr Bequemer ist der froh ist, das er die angenehme Rolle hat, der liebe Papa der einmal die Woche zu besuch ist und lieb mit der Kleinen spielen kann, dann aber sehr froh ist, das er wieder gehen kann und selber sagt, er würde nicht den Streß haben wollen, sich ständig um sie kümmern zu müssen. Er würde mir sie nie im Leben wegnehmen wollen oder können, weil die Kleien schon weint wenn sie eine minute weg von mir ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Mai 2012 um 11:35

Hallo Cinderella318
Bin zwar nicht mehr Alleinerziehend brauche aber dringend Hilfe und da der Anwalt 5000 Euro kostet und ich mir das nicht leisten kann schau ich jetzt was ist noch möglich um mich gegen das Jugendamt zu weren.
Danke dir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2013 um 21:28

Kindesentzug in Bayern
hallo, ich komm zwar nicht aus BW, sondern aus Bayern, aber mir wurden auch meine Kinder entzogen..
Das ist mittlerweilen 4 1/2 Jahre her, und seitdem kämpfe ich gegen die Pflegeeltern, Jugendamt, Vormundschaft, usw.
Würd mich freuen wenn du dich melden würdest

LG

ilonabecker1401@hotmail.de

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram