Home / Forum / Mein Baby / Kindesenziehung ich habe angst

Kindesenziehung ich habe angst

23. Juni 2012 um 23:18

Das mein noch partner wenn ich fluechte zu meinen eltern mich wegen kindesentziehung anzeigen kann .
aber mir bleibt keine andere wahl er droht mir wenn ich ihn verlasse mir eine kugel im kopf zu jagen oder wenn ich die wohnung verlasse um mir eine neue wohnung zu suchen laesst er mich abends nicht mehr in seine wohnung und zu den kindern.

Ich koennte bei mein eltern unterkommen aber eben weit weg von ihn nur was wenn er dadurch das sorgerecht bekommt?

das macht mir angst,aber bleiben kann ich auch nicht meinen kindern zuliebe

Mehr lesen

23. Juni 2012 um 23:31

Mh
Eine wohnung koennte ich sofort haben im ort wo ich voher gelebt habe die familienhilfe und jugendamt hier vor ort wissen von mein vorhaben und habe sich bei der caritas vor ort schon gemeldet zwecks unterstuetzung fuer moebel usw weil ich ja nichts mehr habe ,nur habe echt angst wenn er merkt das ich weg bin er dann mich zum gericht schickt und brhauptet ich haette seine kinder entfuehrt

Gefällt mir

23. Juni 2012 um 23:50

Ich bete das ich bald hier weg bin
Ich habe ja 3kinder 2davon mit ihm aber nur fuer eines wiederrum das gemeinsame sorgerecht und da ist der haken,ich kann nur hoffen das dass gericht nicht spaeter sagt das eine kind muss zurueck

Gefällt mir

24. Juni 2012 um 0:45

Also
ich würde in so einem Fall sofort zur Polizei gehen, um mich dort beraten zu lassen.
Die Wohnung solltest Du schnell anmieten und sobald Ihr in Sicherheit seid zeigst Du ihn an.
Vielleicht kannst Du auch schon jetzt irgentwie Polizeischutz bekommen?

Gefällt mir

24. Juni 2012 um 1:01

Richtig!
Das JA weiß bescheid, da kann kaum was schiefgehen und wenn du ihn dann noch anzeigst weil er dir droht bekommt der sicher kein Sorgerecht! Lass dich von dem Kerl nicht fertig machen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen