Home / Forum / Mein Baby / Kindesmisshandlung beim vater am wochenende- was ist jetzt zu tun?

Kindesmisshandlung beim vater am wochenende- was ist jetzt zu tun?

2. Juli 2015 um 11:02

Meine Kinder haben am Wochenende bei ihrem Vater geschlafen. Das Baby kam mit komischen blauen Flecken im Gesicht nach Hause, die er sofort auf unseren Großen schob. Am nächsten Morgen bin ich mit ihr zum Arzt, dem das auch komisch vorkam und mich mit dem Verdacht auf Misshandlung an die Getichtsmediziner überwies. Da War ich sogar in Begleitung des JA. Die sagte, ja stumpfe Gewalteinwirkung auf beide Jochbeine. Unklare Ursache. Mein Großer erzählte alles ganz detailliert im Kiga. Wie und was Papa gemacht hat. Auch das ging schriftlich an das JA. Aber das interessiert garnicht, es ist nicht zu bewiesen also hat Papa nix getan. ICH müsse das jetzt alles im Sinne meiner Kinder entscheiden, das JA macht garnichts. Was soll ich machen? Polizei? was ein Albtraum

Mehr lesen

2. Juli 2015 um 11:10

Es sei ihm ja nichts zu beweisen
und er War am Telefon sooooo bestürzt und könnte sich das alles nicht erklären.Er wolle das Baby jetzt auch freiwillig nicht mehr betreuen aus Angst vor mir

Gefällt mir

2. Juli 2015 um 11:38

Hab grad mit der kripo telefoniert
Der sagte, anzeigen. Alles versuchen

Gefällt mir

2. Juli 2015 um 11:42

Habe seine aussage ja schriflich
vom Kindergarten. Schlimm wäre nur, wenn er von der Polizei befragt wird

Gefällt mir

2. Juli 2015 um 11:59

Sofort anzeigen
Ach du SCHEISSE wie kann man nur ein Baby schlagen??????????????

Gefällt mir

2. Juli 2015 um 12:02

Wir
haben leider ähnliches durch. Ich stand auch da, wie der letzte Depp, weil mir jegliche Hilfe versagt wurde. Bei uns lief das aber alles noch in der Trennung ab.
Du musst da jetzt wirklich dein gesamtes Nervenkostüm zusammen kratzen und einfach alles erdenklich mögliche tun. Die Aussage deines großen Kindes ist da sehr hilfreich.

Lg

Gefällt mir

2. Juli 2015 um 12:44