Home / Forum / Mein Baby / Kindle fire kids

Kindle fire kids

2. Juni 2016 um 21:06

Hat den jemand? Bräuchte hier dringend eine Auskunft zu den Apps.

Mehr lesen

2. Juni 2016 um 21:40

Wir haben
seit 2 Wochen eines, allerdings noch nicht viele Apps drauf, weil ich gerase umgezogen bin und in der neuen Wohnung noch keinen Internetanschluss habe. Aber vielleicht kann ich Deine Frage ja trotzdem beantworten. Was möchtest Du denn wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2016 um 21:49
In Antwort auf kamasaki

Wir haben
seit 2 Wochen eines, allerdings noch nicht viele Apps drauf, weil ich gerase umgezogen bin und in der neuen Wohnung noch keinen Internetanschluss habe. Aber vielleicht kann ich Deine Frage ja trotzdem beantworten. Was möchtest Du denn wissen?

Wir
möchten es unserer Tochter diesen Sommer zum Geburtstag schenken. Wichtig für uns wäre allerdings ob es genug Disney Apps dafür gibt. Sie liebt Mickey Mouse, Prinzessinen, Disney Junior usw. Deswegen wäre für uns wichtig, dass es Spiele und Lernapps von Disney gibt.

2. Juni 2016 um 22:49
In Antwort auf chichi210812

Wir
möchten es unserer Tochter diesen Sommer zum Geburtstag schenken. Wichtig für uns wäre allerdings ob es genug Disney Apps dafür gibt. Sie liebt Mickey Mouse, Prinzessinen, Disney Junior usw. Deswegen wäre für uns wichtig, dass es Spiele und Lernapps von Disney gibt.

Ich meine
ich habe das letzte mal, als ich mit dem Kindle online war, auch einige Disneyapps gesehen. Wenn es noch ein paar Tage Zeit hat, schaue ich gerne nochmal nach.

2. Juni 2016 um 22:59
In Antwort auf kamasaki

Ich meine
ich habe das letzte mal, als ich mit dem Kindle online war, auch einige Disneyapps gesehen. Wenn es noch ein paar Tage Zeit hat, schaue ich gerne nochmal nach.

Klar hat noch
Zeit, Geburtstag ist erst im August

4. Juni 2016 um 14:43

Sooo, konnte mal
eben nachschauen. Es gibt 12 Disneyapps, darunter Sophia die Erste, Disney Puzzle Packs, Disney Prinzessinnen und eine mit Cinderella. Wie gut die sind oder für welches Alter sie geeignet sind, kann ich Dir allerdings nicht sagen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen