Home / Forum / Mein Baby / Kindsbewegungen in der zweiten Schwangerschaft

Kindsbewegungen in der zweiten Schwangerschaft

15. September 2013 um 21:36

Ihr Lieben, noch ein Thread von mir...

Wann habt ihr in eurer zweiten (oder dritten oder vierten) Schwangerschaft eurer Baby gespürt?
Ich bin erst in der 11 Woche und ich weiß, dass das nicht mein Baby ist, aber es erinnert mich stark an die ersten Bewegungen meines ersten Babys (allerdingswar das erst in der 19. Woche mit Vorderwandplazenta).

Was ist das? Einbildung? Der Darm?

Kennt jemand dieses Gefühl das Baby zu spüren obwohl es noch nicht sein kann?

Und weiß jemand, ob die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Vorderwandplazenta erhöht ist wenn man bereits eine hatte?

LG
Pupsigel

Mehr lesen

15. September 2013 um 22:01

Mädels, lasst mich nicht hängen....
Hoch mit dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 22:08
In Antwort auf pupsigel

Mädels, lasst mich nicht hängen....
Hoch mit dir!

Hm...
Ich denke, es wird dein darm sein. Das baby is ja noch sooo klein, das kann man eigentlich noch gar nicht spüren. Ich bin zum 2. Mal schwanger und hab sie zum ersten mal in der 15./16. Woche gespürt. Jetzt bin ich in der 19. Woche und spür die bewegungen auch von außen. Meinen sohn hab ich damals zum ersten mal in der 17. Woche gespürt.
Zu der plazenta sache kann ich nix sagen. Ich weiß nur, dass ich in der ersten schwangerschaft eine hinterwandplazenta hatte und jetzt auch wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 22:12

Ich habe meinen sohn
in der ersten Schwangerschaft erst in der 21. Ssw gespürt, trotz Hinterwandplazenta und schlanker Figur.

Diesmal spürte ich mein Baby trotz Vorderwandplazenta früher, leicht ca ab der 16. Ssw. Jetzt bin ich in der 18. Ssw und merke es immer häufiger und fester...

Kann mir aber nicht vorstellen, dass man das Baby bereits in der 11. Ssw spüren kann...
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 22:19


1. Ss: Ca 20. woche
jetzige Ss in der 13. Woche
LG Jenny (35. Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 22:22

In der
Ersten Schwangerschaft in der 16. Woche.
Jetzt bin ich (ab morgen) 18. ssw und bis jetzt hab ich noch nichts gespürt, wo ich mir wirklich sicher war, dass es das Baby war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Urlaub auf dem Bauernhof
Von: pupsigel
neu
16. März 2018 um 19:50
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen