Anzeige

Forum / Mein Baby

Kindsvater verhält sich wie der letzte Idiot

Letzte Nachricht: 21. Januar 2010 um 21:04
A
agatha_12749820
21.01.10 um 17:57

Hallo,
ich bin neu hier möchte mir aber gleich mal Luft machen!
Ich habe einen wundervollen kleinen Sohn der am 01.12. auf die Welt gekommen ist. Er ist aus einer Beziehung entstanden wo ich dachte sie basiert auf Liebe. Als ich schwanger wurde (die Gefahr war immer da, da ich nur mit Persona verhütet habe) bin ich zu meinem Freund und habe ihm die frohe Nachricht überbracht! Ich habe mich sehr gefreut aber er hat gleich angedeutet das für ihn nur die Abtreibung in Frage kommt. Keine Ahnung weshalb denn schließlich waren wir beide Arbeiten, haben eine Wohnung gehabt usw... Als er dann gesagt hat, dass er das Kind nicht will und ich abtreiben soll, habe ich meine Sachen gepackt und bin zu meiner Freundin. Habe mir dann eine eigene Wohnung gesucht und lebe jetzt mit meinem Sohn alleine. Bin ich auch ehrlich gesagt froh drüber weil ein Mann der ein Leben mit den Worten "Treib doch ab" beenden will ist nicht das richtige für mich! Wir hatten vereinbart, dass er den kleinen einmal die Woche sehen kann. Jetzt hat er aber überall rumerzählt das er mit mir und dem kleinen nichts zu tun haben will usw... Habe gar keine Lust mehr mit ihm zu sprechen und gehe auch nicht mehr ans Handy wenn er anruft! War heute beim Jugendamt. Ich hatte bei der Geburt keinen Vater angegeben und wollte das später nachholen. Werde es aber sein lassen. Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen ob ich das machen sollte oder nicht! Leo soll eigentlich mit seinem Papa aufwachsen aber der will ihn ja anscheinend nicht!

Gruß

Emely mit Leo

Mehr lesen

A
agatha_12749820
21.01.10 um 18:24

...
würde mich freuen wenn mir ein paar ihre meinung dazu schreiben würden!

Gefällt mir

A
agatha_12749820
21.01.10 um 18:34

das ich keinen unterhalt bekomme weiß ich!
ich habe aber angst das er in ein paar jahren dann doch interesse bekommt und dann auch noch rechte hätte den kleinen zu sehen

Gefällt mir

A
agatha_12749820
21.01.10 um 19:08

ich mache das nicht nur wegen mir! Ich finde er hat meinen sohn nicht verdient... Er wollte das er weg gemacht wird und erzählt jedem das er mit ihm nichts zu tun haben will... Das tut mir viel mehr weh! Er hat ihn seit Dezember einmal gesehen und ich würde ihm ja sagen wer sein papa ist aber ich will nicht das er irgendwelche rechte hat was meinen knopf angeht... Leandro ist das beste was mir je passiert ist deswegen will ich nicht das man ihm weh tut

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285335699z
21.01.10 um 19:39

Das tut mir ehrlich leid für dich! So ein Idiot.

Gut, dass du ihn nicht als Vater hast eintragen lassen. Wer weiß, was dem noch alles einfallen würde.

An deiner Stelle würde ich ihn nicht mehr anrufen und fragen, ob er den Kleinen sehen will. Das muss dann schon von ihm aus sein.
Wenn er dich anruft, dann würde ich schon rangehen und es ihm auch erlauben den Kleinen zu sehen.

Warum sprichst du ihn nicht einfach darauf an, warum er rumerzählt, dass er mit euch nichts zu tun haben möchte? Ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr wehtut.

Ich wünsche dir alles Gute.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1285335699z
21.01.10 um 19:45
In Antwort auf an0N_1285335699z

Das tut mir ehrlich leid für dich! So ein Idiot.

Gut, dass du ihn nicht als Vater hast eintragen lassen. Wer weiß, was dem noch alles einfallen würde.

An deiner Stelle würde ich ihn nicht mehr anrufen und fragen, ob er den Kleinen sehen will. Das muss dann schon von ihm aus sein.
Wenn er dich anruft, dann würde ich schon rangehen und es ihm auch erlauben den Kleinen zu sehen.

Warum sprichst du ihn nicht einfach darauf an, warum er rumerzählt, dass er mit euch nichts zu tun haben möchte? Ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr wehtut.

Ich wünsche dir alles Gute.

Hab was vergessen
Du solltest deinem Kleinen aber schon sagen wer sein Vater ist.

Gefällt mir

A
agatha_12749820
21.01.10 um 21:00

ich würde meinem sohn immer sagen wer sein papa ist. Das meine ich damit nicht aber ich habe keine lust auf solche spielchen "heute habe ich lust zu kommen und morgen dann nicht mehr" das ist doch mies gegenüber Leo...

Also jetzt versteht er das ganze noch nicht aber sobald er es versteht werde ich mich auch reinhängen das sie sich kennenlernen aber ich will ihn schützen...

er hat seinen eigenen sohn als missgeburt bezeichnet und bastard.... da hat man einfach keine lust mehr auf so einen menschen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285335699z
21.01.10 um 21:04

Deshalb hab ich ja
gesagt, dass du dich da nicht so reinhängen solltest. Das tut dir nur unnötig weh.
Wenn er euren Sohn sehen will, dann wirst du ja zustimmen.

Du kannst ja eine Art Probezeit starten, solange der Kleine das Ganze noch nicht mitbekommt. Wenn er sich dann auch an die Termine hält, die er mit dir vereinbart, dann spricht ja auch nichts dagegen, dass das so weiter laufen kann.
Falls er dann aber einfach nicht kommt, dann würde ich mit ihm ein ernstes Wort reden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige