Home / Forum / Mein Baby / Kindsvater weg

Kindsvater weg

25. September 2010 um 21:29

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

Zur Zeit bin ich noch im Urlaub und die Kleine war solange bei ihrem Papa, aber heute hat er sie bei meiner Mutter abgegeben und ist in seine Heimatstatd abgehauen... Er wird auch nie wieder kommen. Er hat einen Abschiedsbrief geschrieben... Er würde sie ja lieben... Aber er ist abgehauen, weil er denkt, ich würde ihn nicht mehr lieben und er kein guter Vater wäre.

Nun sitze ich hier, habe geweint, aber wieso geweint? Weil wir mal lange zusammen waren? Einfach, weil er weg ist. Ich weißt nicht, ob ich noch etwas für ihn empfinde, aber mir tut es für die Kleine weh. Dachten, wir könnten gute Eltern sein.

Hat jemand so eine Situation, dass der Vater abgehauen ist(500km) und wollte dann sein Kind wieder sehen? Sie ist doch kein Spielball Dabei stand sie nun so auf ihn. Jeden Tag spielten sie zusammen, sie strahlte, wenn er kam. Das tut mir so weh für sie.
Er ist auch nicht mehr errichbar für mich.

Wie gehe ich damit um und wenn er sie doch in paar Wochen sehen will? Ich bin entäuscht von ihm...

Lg Kahlan+Finja 11Monate

Mehr lesen

25. September 2010 um 21:48

War er vielleicht
überfordert während du jetzt weg warst? Ist ihm das vielleicht alles zuviel geworden? Wie lang warst du denn weg?

Als erstes solltest DU dir über DEINE Gefühle klar werden - warum hast du geweint? Geht es dir um ihn oder nur um deine Kleine?

Und dann kannst du eh nichts weiter tun, als erstmal abzuwarten, wenn du ihn nicht erreichen kannst.
Setze ihn erstmal nicht unter Druck. Auch wenn dir das schwerfällt und er es sicherlich nicht verdient hat.

Sag bescheid wenns was Neues gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 22:04

.
Na ja, er ist krank.. Depressionen. Und habe ihn aufgenommen, dachten es wird wieder. Aber ich brauchte eine Pause, um über alles Nachzudenken. Den Brief hat meine Mama gefunden in der Wickeltasche. Sie wunderte sich schon, wieso er sie soviel küsste, als meine Ma sie ins Auto packte...

Es ist nur so komisch morgen nach Hasue zu kommen und er wird nie mehr da sein, nur noch seien Sachen...

Ich war über 1 Woche weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 22:09
In Antwort auf mde_12354665

.
Na ja, er ist krank.. Depressionen. Und habe ihn aufgenommen, dachten es wird wieder. Aber ich brauchte eine Pause, um über alles Nachzudenken. Den Brief hat meine Mama gefunden in der Wickeltasche. Sie wunderte sich schon, wieso er sie soviel küsste, als meine Ma sie ins Auto packte...

Es ist nur so komisch morgen nach Hasue zu kommen und er wird nie mehr da sein, nur noch seien Sachen...

Ich war über 1 Woche weg.

Vielleicht
hat er gerade wieder eine depressive Phase?
Und dazu kam der Streß und der ungewohnte Alltag mit eurer Kleinen.
Ich denke, dass er das nicht gepackt hat und deswegen sagt, er wäre kein guter Vater.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 22:12
In Antwort auf darkangel0707

Vielleicht
hat er gerade wieder eine depressive Phase?
Und dazu kam der Streß und der ungewohnte Alltag mit eurer Kleinen.
Ich denke, dass er das nicht gepackt hat und deswegen sagt, er wäre kein guter Vater.

.
Er sucht dort nun Arbeit, wird bei seinen Elten wohnen etc. Aber trotzdem, ich werde mich nie mehr bei ihm melden. Ich möchte das nicht. Ich habe den Weg ja nicht gewählt des Weglaufens Aber trotzdem, wird es anfangs schwer sein...

Ich weiß nicht, wie man reagieren soll, falls er sie wieder sehen will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 22:14
In Antwort auf mde_12354665

.
Er sucht dort nun Arbeit, wird bei seinen Elten wohnen etc. Aber trotzdem, ich werde mich nie mehr bei ihm melden. Ich möchte das nicht. Ich habe den Weg ja nicht gewählt des Weglaufens Aber trotzdem, wird es anfangs schwer sein...

Ich weiß nicht, wie man reagieren soll, falls er sie wieder sehen will...

Wenn der Tag kommt
und er anruft, dann würde ich ihm ganz klar sagen, dass es da noch was zu klären gibt zwischen euch.
Alles andere ergibt sich dann bestimmt in diesem Gespräch (am Besten ohne Kleine).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen