Forum / Mein Baby

Kindsvater zeigt keinerlei interesse

Letzte Nachricht: 29. September 2015 um 12:24
A
an0N_1195050399z
10.09.15 um 22:52

Hallo zusammen!
Habe mich während der Schwangerschaft von meinen ex getrennt. Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Habe immer versucht Kontakt zu halten aber ohne Erfolg. Habe ihn am Tag der Geburt geschrieben, dass seine Tochter gesund zur Welt gekommen ist. Er verlangte einen Vaterschaft test den ich übersjJugendamt machen lassen habe. Er ist der Vater. Er hat bis heute noch nie nah der kleine gefragt ob es ihr gut geht oder sonst was. Er wollte übrigens, dass ich Abtreibe. Meine Tochter ist mittlerweile 8 Wochen alt und er hat sie bis heute nicht ggesehen. Wie kann man den so wenig Interesse an sein eigenes Kind haben?habe auch keine Lust ihn hinterher zu rennen.
Auf eure Antworten freu ich mich
LGNadine

Mehr lesen

K
kimiko_12570291
13.09.15 um 13:19

Meine tochter ist 3
Gleiche Situation zeigt bis heute kein interesse. Straßenseite wird gewechselt wenn er uns sieht. Ich kann nur aus Erfahrung sagen sei froh wenn er weg bleibt. Er hat anscheinend wirklich kein interesse. zwing ihm die kleine nicht auf das wird nur Ärger geben. Entweder er kommt von selbst oder lass es lieber das wurde mir damals von vielen älteren alleinerziehenden gesagt und im Nachhinein haben sie recht gehabt und ich bin froh drum

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bopha_12472422
29.09.15 um 12:24
In Antwort auf kimiko_12570291

Meine tochter ist 3
Gleiche Situation zeigt bis heute kein interesse. Straßenseite wird gewechselt wenn er uns sieht. Ich kann nur aus Erfahrung sagen sei froh wenn er weg bleibt. Er hat anscheinend wirklich kein interesse. zwing ihm die kleine nicht auf das wird nur Ärger geben. Entweder er kommt von selbst oder lass es lieber das wurde mir damals von vielen älteren alleinerziehenden gesagt und im Nachhinein haben sie recht gehabt und ich bin froh drum

Was denkt man
Sich den, wen er schon während der schwangerschaft sagt das du abtreiben sollst. Damit sagte er dir doch schon " möchte ich nicht. Den zu wie du alleine klar kommst". Hast du gedacht er wird es sich anders überlegen? Das passiert nur in den seltensten fällen.

Gefällt mir