Home / Forum / Mein Baby / Kinofilm Feuchtgebiete Schaut ihr ihn euch an?

Kinofilm Feuchtgebiete Schaut ihr ihn euch an?

9. August 2013 um 10:45 Letzte Antwort: 10. August 2013 um 4:13

Das Buch fand ich ja sehr "amüsant"!

Sollte man es wagen, den Film anzuschauen?

Mehr lesen

9. August 2013 um 10:49

Guck ich
Einfach um mitreden zu können. Fand das Buch echt abartig, aber habe es gelesen. War immer ein Schwanken zwischen "Igitt, ich legen es weg" und "Ach komm... Eine Seite mit halbem Auge geht noch."

Wer spielt denn die Hauptrolle!???

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. August 2013 um 10:56
In Antwort auf kiki_12691341

Guck ich
Einfach um mitreden zu können. Fand das Buch echt abartig, aber habe es gelesen. War immer ein Schwanken zwischen "Igitt, ich legen es weg" und "Ach komm... Eine Seite mit halbem Auge geht noch."

Wer spielt denn die Hauptrolle!???

Lg


http://www.moviejones.de/filme-40751/feuchtgebiete/feuchtgebiete.html

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. August 2013 um 12:18


Das Buch ist der größte Mist, den ich je gelesen habe. Den Film muss ich mir wirklich nicht antun

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. August 2013 um 4:13

Unter gar keinen Umständen
Furchtbare Person - furchtbares Buch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram