Home / Forum / Mein Baby / KIPPENSTUMMEL!!!!

KIPPENSTUMMEL!!!!

3. August 2008 um 18:05

hey mädels war gerade mit meim süssen auf dem spielplatz....

als ich mit ner freundin mich unterhalten hab, sehe ich wie colin sich was in den mund steckt, ich natürlich gleich hin und sehe das es ein kippenstummel war!

um sein mund überall tabak und in beiden händen ein kippenstummel!!!!

sehr schön !!! könn die ihr kippen nicht wo anders hin hauen.... egal

meine frage was kann schlimmstenfalls passieren??
hab auch jetzt nicht wirklich mitbekomm wieviel er davon genau genascht hat!

hat jemand ahnung?

danke schon mal

grüsse katja + colin der am donnerstag ein jahr wird

Mehr lesen

3. August 2008 um 18:08

Hm
sldo do weit ich weiß muss man da doch zum Arzt gehn oder? Bzw. zumindestens mal beim Giftnotruf anrufen, die wissen ganz bestimmt was du machen sollst.


Lg Freija mit Michael *10 Monate*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 18:09

Huhu
kann ich nur den Kopf drüber schütteln,rauche zwar auch wieder aber niemals auf einem Spielplatz eigentlich nur zuhaus auf dem Balkon,naja jetzt zum eigentlichem Thema also der Bruder meines Mannes mußte damals in die Kinderklink da er son Stummel gegessen hatte,die haben ihn 2Tage da behalten Tabak ist natürlich Gift für son Zwerg,wenn du dir nicht sicher bist dann ruf doch mal in einem KKH an und frage nach wie du vorgehen sollst.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 18:32

Habe beim gift notruf
angerufen.

die meinten ich soll ihm viel trinken geben und beobachten.

wenn er auffälligkeiten wie bauchschmerzen , brechen oder durchfall bekommt sollte ich dann doch zum arzt.
was ja auch logisch ist....

er ist ja wohl auf , hoffe das bleibt so....

danke mädels und schön abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen