Home / Forum / Mein Baby / Kira oder Kiara

Kira oder Kiara

11. September 2009 um 16:34

Welchen findet Ihr besser????

Kira oder Kiara

Mehr lesen

11. September 2009 um 17:22

"und fällt leider (momentan) in dieselbe Kategorie wie Chantal, Joline oder Kevin..."

Da stimme ich Dir absolut zu und finde das auch EXTREM schade, da ich den Klang von Kiara so mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 17:36

.. KIRA
Ich find Kira sehr schön.. Kiara gefällt mir wegen bereits unten genannten Gründen nicht mehr sonderlich gut..

*LG* Meryy

11. September 2009 um 18:47

...
beide ganz und gar nicht mein Geschmack

Wie wärs denn mit Klara?

11. September 2009 um 18:55
In Antwort auf marsha_12160664

...
beide ganz und gar nicht mein Geschmack

Wie wärs denn mit Klara?

Danke für den Tip, aber Clara ist so GAR nicht mein Geschmack

11. September 2009 um 22:06

Also:
müsste ich mich zwischen den beiden entscheiden, würd ich zu kira raten.....kiara ist in meinen ohren irgendwie billig, sorry...
aber wie wärs denn mit liara....?
den find ich vom klang ähnlich, aber wesentlich stilvoller als kiara....
lg

13. September 2009 um 13:07
In Antwort auf yejide_12305022

Also:
müsste ich mich zwischen den beiden entscheiden, würd ich zu kira raten.....kiara ist in meinen ohren irgendwie billig, sorry...
aber wie wärs denn mit liara....?
den find ich vom klang ähnlich, aber wesentlich stilvoller als kiara....
lg

Liara
Schmunzel...den hatten wir letztes Jahr auf der Liste. Ich finde den ganz wunderbar, aber inzwischen mag ich keine Namen mehr die so "nuschelig" sind und wo jeder 100% nachfragen wird "Wie?" (Nelia, Jara, Liara...etc...).

Trotzdem danke für deinen Tip

13. September 2009 um 14:14

Kira
Ich finde Kira besser!

LG

13. September 2009 um 15:27

Mir gefällt keiner so richtig.
Kira ist eindeutig ein Hundename und Kiara sieht irgendwie falsch geschrieben aus. Ich kenne den namen nur "Chiara" geschrieben.

lg

13. September 2009 um 15:58
In Antwort auf hana_12109780

Mir gefällt keiner so richtig.
Kira ist eindeutig ein Hundename und Kiara sieht irgendwie falsch geschrieben aus. Ich kenne den namen nur "Chiara" geschrieben.

lg

All diese Hunde die du kennst haben eindeutig einen Menschennamen

Kiara ist die amerikansiche Schreibweise (vorrangig bei afroamerikanischen Eltern, hat dann aber eine andere Beduetung als Chiara!) und soll angeblich (dafür gebe ich aber keine Haftung *hust*) auch als dt Schreibweise von Kiara anerkannt worden sein.

13. September 2009 um 16:02
In Antwort auf alison_12762025

All diese Hunde die du kennst haben eindeutig einen Menschennamen

Kiara ist die amerikansiche Schreibweise (vorrangig bei afroamerikanischen Eltern, hat dann aber eine andere Beduetung als Chiara!) und soll angeblich (dafür gebe ich aber keine Haftung *hust*) auch als dt Schreibweise von Kiara anerkannt worden sein.

Oh ok, so hab ich das noch nie gesehen
Ist bloß komisch, dass ich mindestes 7 Hunde kenne, die so heißen

die haben eine andere Bedeutung??? Weißt du die Zufällig?

13. September 2009 um 16:18
In Antwort auf hana_12109780

Oh ok, so hab ich das noch nie gesehen
Ist bloß komisch, dass ich mindestes 7 Hunde kenne, die so heißen

die haben eine andere Bedeutung??? Weißt du die Zufällig?

Ich kenne auch viele Hunde die Kira heißen - allerdings auch extrem viele, die Ben, Lasse, Lena, Aaron etc heißen

Der Trend geht ja eh dahin, das die meißten Tiere Menschennamen bekommen. Kaum ein Tier heißt heute noch Bello oder Minka

Ich kann das aber verstehen, das es einen beeinflusst wenn man entsprechende Tiere kennt. Meine Katze heißt Leyla - die davor hieß Lilly. Schon komisch.

In meinem Namensbuch steht, das Kiara halt sehr beliebt ist bei afroamerikanischen Eltern und dort eine Ableitung ist von Tiara "Haardiadem".

13. September 2009 um 16:39
In Antwort auf alison_12762025

Ich kenne auch viele Hunde die Kira heißen - allerdings auch extrem viele, die Ben, Lasse, Lena, Aaron etc heißen

Der Trend geht ja eh dahin, das die meißten Tiere Menschennamen bekommen. Kaum ein Tier heißt heute noch Bello oder Minka

Ich kann das aber verstehen, das es einen beeinflusst wenn man entsprechende Tiere kennt. Meine Katze heißt Leyla - die davor hieß Lilly. Schon komisch.

In meinem Namensbuch steht, das Kiara halt sehr beliebt ist bei afroamerikanischen Eltern und dort eine Ableitung ist von Tiara "Haardiadem".

Hund?
Ich habe auch schon des öfteren gehört, dass Kira ein Hundename wäre. Aber ich persönlich kenne keinen einzigen Hund mit dem Namen.

Aber ist es nicht so, dass eher die Hunde nach Menschen benannt werden? So wird das dann auch bei den Kira-Hunden, die Ihr kennt, sein. Der Name war für Menschen wohl eher bekannt als für Hunde.

Übrigens kenne ich auch einen Hund namens Max und eine Hündin namens Emma.....

13. September 2009 um 21:46

.
ich finde Kiara viel schoener

18. Oktober 2009 um 20:28

Kiara
den Namen finde ich total schön !!

18. Oktober 2009 um 21:26

Kira
ist schöner

18. Oktober 2009 um 23:01

Hallo!
Also ich finde Kiara viel schöner als Kira!!!!

Mfg Giordana

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen