Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kirchererbsen und weisse Bohnen während der Stillzeit

Kirchererbsen und weisse Bohnen während der Stillzeit

19. Januar 2008 um 21:22 Letzte Antwort: 19. Januar 2008 um 22:33

Hallo Mädels,

darf ich Kichererbsen und weisse Bohnen während der Stillzeit essen? Hat jemand Erfahrung damit?

Viele Essen ja auch Zwiebel und Knoblauch ohne Nebenwirkungen beim Baby zu hinterlassen.

Danke und LG
kala111

Mehr lesen

19. Januar 2008 um 21:30

Hmm...
Das kommt auf den Magen deines Babys an. Mein Baby verträgt wirklich alles.

Ich würde es getrennt voneinander ausprobieren, damit du weisst, wenn es mit Bauchweh reagiert, was es war.

LG, Mela & Carl (*01.11.2007)

Gefällt mir
19. Januar 2008 um 21:35
In Antwort auf terri_12526638

Hmm...
Das kommt auf den Magen deines Babys an. Mein Baby verträgt wirklich alles.

Ich würde es getrennt voneinander ausprobieren, damit du weisst, wenn es mit Bauchweh reagiert, was es war.

LG, Mela & Carl (*01.11.2007)

Hallo
klar darfst du alles essen, wenn dein Mausi das verträgt... Lara hat damals nichts vertragen was auch nur ansatzweise gebläht hat... da war alles tabu...

Gefällt mir
19. Januar 2008 um 22:33

Meine maus..
.. verträt auch alles! ich kann wirklich alles ohne probleme essen. ist dein schatz denn ansonsten empfindlich mit lebensmitteln? wenn nicht, würd ich es auch einfach ausprobieren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers