Home / Forum / Mein Baby / Kirchweih

Kirchweih

12. Oktober 2014 um 18:42 Letzte Antwort: 12. Oktober 2014 um 19:17

Uns hat heute eine Frau beschimpft, weil ich mein Kind im Buggy geschoben habe.

Anscheinend hat es ihr nicht gepasst, weil sie in dem Gedränge nicht schnell vorangekommen ist. Sie hat irgendetwas geplappert und hat den Kopf geschüttelt. Dann habe ich sie gefragt, ob sie den keine Kinder hat oder warum sie so reagiert. Zumal es waren seeehr viele mit Kinderwagen dort.

Sie sagte, in dem Alter hat sie ihre Kinder getragen!!!! dann habe ich ihr nur hinterher geschrien, dass sie erst 2 ist. Aber mein Baby ist erst 2 geworden. Mit ihr dort zu laufen, ist noch schlimmer als mit dem Buggy zu fahren, finde ich!!!

Ich wurde blamiert. Geht ihr mit euren 2 Jährigen schon zu Fuss auf eine Kirchweih zum Beispiel. Wir sind von zu Hause gelaufen. Das hätte meine Tochter nie geschafft.

Achja und mit tragen, hat sie keine Tragehilfe gemeint.

Mehr lesen

12. Oktober 2014 um 19:17

Mich nerven
im Gedränge Mamas mit Kinderwagen und Buggy auch immer, allerdings halte ich auch meine Klappe, weil ich a.) nicht wüsste, wie sie ihre Kinder sonst transportieren sollten (denn ohne Buggy ist für eine 2-jährige zu anstrengend und nur Tragen ist für Mama und Papa unzumutbar; also ohne Tuch und Co)
und b.) ist es nicht mein Stil Menschen blöd anzumachen, nur weil sie mich nerven!

Lass es einfach an dir abprallen; was anderes bleibt dir sowieso nicht übrig, ABER blamiert wurdest du nicht, wie ich finde...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers